Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] PHP mit UNIs kalender -> Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PHP mit UNIs kalender -> Problem
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PHP mit UNIs kalender -> Problem Struppi 28.02.2007 11:03
 RE: PHP mit UNIs kalender -> Problem Struppi 28.02.2007 14:20
 RE: PHP mit UNIs kalender -> Problem Struppi 28.02.2007 15:24
 RE: PHP mit UNIs kalender -> Problem Hrannar 28.02.2007 18:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

PHP mit UNIs kalender -> Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ihr.

Ich befolge Unis Adevnetskalender udnhabe ein problem. Also wenn ich im Internbereich die ergebnisse von dem Pferd sehen will, wie muss ich das denn verlinken? also wenn ich das mit der addy verlink kommt das eine Pferd ja jedesmal, bei jedem. vertseht mich jemand?
ich hoffe auf antworten.

lg Struppi

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

28.02.2007 11:03 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Struppi
fuckin' princess

Themenstarter Thema begonnen von Struppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
danke. ja es geht. aber wenn ich denn die seiten aufmache, kommt da denn nur dass ich die box eingetreut hab. aber nicht womit und so. soll cih dir ne PN schreiben mit addy und test account?

[/CENTER]

28.02.2007 14:20 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Struppi
fuckin' princess

Themenstarter Thema begonnen von Struppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok. aber trotzdem danke!!! Freude

[/CENTER]

28.02.2007 15:24 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

hab auch noch ne frage zu unis kalender, möchte jetzt nicht extra nen thread erstellen *gg*

aaaalso ich hab mal den tut mit der automatischen anmeldung ausprobiert, aber irgendwie klappt das nicht so wirklich.... also formular habe ich und ich kanns auch abschicken, nur irgendwie werden die daten nicht auf die txt datei übermittelt

weiß vielleicht jemadn wo das problem liegt???
dankööö smile

It isn't a dream, it's real <3

28.02.2007 18:26 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] PHP mit UNIs kalender -> Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH