Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefschrieber für VS Wolkensturm [mit Lohn] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Steckbriefschrieber für VS Wolkensturm [mit Lohn]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Steckbriefschrieber für VS Wolkensturm [mit Lohn] Veronikawelli 28.02.2007 08:37
 RE: [S] Steckbriefschrieber für VS Wolkensturm [mit Lohn] Veronikawelli 02.03.2007 14:13
 RE: [S] Steckbriefschrieber für VS Wolkensturm [mit Lohn] Innocent little Angel 02.03.2007 16:30
 RE: [S] Steckbriefschrieber für VS Wolkensturm [mit Lohn] Veronikawelli 02.03.2007 19:56
 RE: [S] Steckbriefschrieber für VS Wolkensturm [mit Lohn] Veronikawelli 04.03.2007 08:23
 RE: [S] Steckbriefschrieber für VS Wolkensturm [mit Lohn] Svenna 04.03.2007 08:59
 RE: [S] Steckbriefschrieber für VS Wolkensturm [mit Lohn] Innocent little Angel 04.03.2007 15:02
 RE: [S] Steckbriefschrieber für VS Wolkensturm [mit Lohn] Veronikawelli 04.03.2007 19:32
 RE: [S] Steckbriefschrieber für VS Wolkensturm [mit Lohn] Innocent little Angel 04.03.2007 19:38
 RE: [S] Steckbriefschrieber für VS Wolkensturm [mit Lohn] Veronikawelli 04.03.2007 20:46
 RE: [S] Steckbriefschrieber für VS Wolkensturm [mit Lohn] Innocent little Angel 04.03.2007 20:51
 RE: [S] Steckbriefschrieber für VS Wolkensturm [mit Lohn] Veronikawelli 05.03.2007 17:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

[S] Steckbriefschrieber für VS Wolkensturm [mit Lohn] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche Leute die bereit währen Pferdesteckis zu schreiben, da für eine Person es zu viel Arbeit ist. Hier ist ein Link:
VS Wolkensturm

steckbriefschreiber sind immer gesucht, den je mehr desto mehr Pferde werden vorhanden sein.
Füllt das Formular aus:

Name
Wie viele Pferde möchtest du erstellen
kennst du noch andere, gute Fotoseiten?
Wie viel Zeit hast du am Tag?

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Veronikawelli: 04.03.2007 08:22.

28.02.2007 08:37 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

02.03.2007 14:13 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Claudia
Wie viele Pferde möchtest du erstellen: Egal^^
kennst du noch andere, gute Fotoseiten?: Schon ein paar, ja
Wie viel Zeit hast du am Tag?: ach ne ganze menge, kommt drauf an, wie viel ich mir nehm xD

02.03.2007 16:30 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

höhrt sich gut an. möcjhtets du dan im forum als ;Mod steckis schrieben oder sie mir per PN/ICQ schicken?

02.03.2007 19:56 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

na, kommt schon! Bitte, will keiner Steckis schreiben? Eds gibt auch Lohn dafürt, je anhc dme wie gut ihr den stecki gemacht habt

04.03.2007 08:23 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Svenna
-Rockgöre auf Abwegen-

images/avatars/avatar-38103.jpg

Name: Svenna
Wie viele Pferde möchtest du erstellen: Relativ .. eher Langzeitbeschäftigung :b
kennst du noch andere, gute Fotoseiten?: Jain ^^
Wie viel Zeit hast du am Tag?: Offline sehr viel, online mal sehen, bin aber von Dienstag bis Freitag weg ^^ Kannst mich ja mal maileN: svenna007@yahoo.de

Entgegen aller Vermutungen ist Musik nicht mein Leben.
Dennoch; oft frage ich mich, was mein Leben ohne Musik wäre.

Back to life - back to Reality?
04.03.2007 08:59 Svenna ist offline E-Mail an Svenna senden Beiträge von Svenna suchen Nehmen Sie Svenna in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied

ich glaub per icq^^

04.03.2007 15:02 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

oaky. also zwie möglichkeiten:

ihr schickt sie per ICQ/E-mail/PN
oder ihr postet im forum [wne ihr dan als Mod freigeschaltet wurdet]

04.03.2007 19:32 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied

ich schick sie dir per mail oder icq

04.03.2007 19:38 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

also ICQ währe mir am liebstem!

04.03.2007 20:46 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied

ok, dann icq großes Grinsen

04.03.2007 20:51 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

okay. adde mich unter: 480730833

05.03.2007 17:23 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefschrieber für VS Wolkensturm [mit Lohn]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH