Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Turnier- und Schaustall Kirchelsberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnier- und Schaustall Kirchelsberg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Turnier- und Schaustall Kirchelsberg Chocolate 27.02.2007 20:02
 RE: Turnier- und Schaustall Kirchelsberg reikema 28.02.2007 05:19
 RE: Turnier- und Schaustall Kirchelsberg Coeur 28.02.2007 16:13
 RE: Turnier- und Schaustall Kirchelsberg Hrannar 28.02.2007 16:27
 RE: Turnier- und Schaustall Kirchelsberg Chocolate 01.03.2007 21:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chocolate
Mitglied

Turnier- und Schaustall Kirchelsberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich habe mit einem Turnierstall begonnen und möchte euch nun meine bisherigen Fortschritte präsentieren. Es ist noch nicht sonderlich viel, allerdings auch nicht wenig (=

Vorher allerdings noch ein paar Informationen zu meinen Plänen.
Es wird wahrscheinlich ein ganz klassischer TS werden, ohne viel PHP und mit Abstimmungen für die Schauen. Es wird nicht all zu streng auf Realitätnähe geachtet, da ich finde dass das ein kleiner Spaßkiller ist - es wird also hauptsächlich um den Spaß an der virtuellen Pferdewelt gehen Augenzwinkern Darum seht mir bitte den einen oder anderen inhaltlichen Fehler nach und macht mich darauf aufmerksam, ich bin nämlich kein wirklicher Pferdesportexperte.

Hier die Screens, die schlechte Quali kommt vom Hochladen:

Startseite
Bildnachweis
Erklärung
Danksagung
Maskottchen Hier in Großansicht, weil man sonst gar nichts sieht (;

Würde mich über ein paar Kommentare antürlich freuen smile
27.02.2007 20:02 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir super gut. Wenn dein TS on ist, würde ich mich über eine Partnerschaft sehr freuen.
Sieht es klasse aus. Naja bis auf, dass ich die Tabellen vielleicht etwas zu dunkel finde. Augenzwinkern

28.02.2007 05:19 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallü.

>>Also ich finde den namen schon mal sehr geil fröhlich Das Desing finde ich allerdings etwas vollgestopf und unruhig, das Zitat und die verschiedenen Schrift sind aba geil <33 Bildernachweis ist super schön geordnet, toll! Danksagung: spitze ^^ Maskottchen find ich süß, lässt sich auch super durch T-Shirts (virtuell) verwalten fröhlich , allerdings würde ich den Text mittig machen. Ich würde darauf axchten, das du immer die gleiche SChriftfarbe nimmst! <<

Lg Coeur

Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 28.02.2007 16:15.

28.02.2007 16:13 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

hey,
also design find ich ganz hübsch, mit diesem unebenen rand ums main und so, aber das menü sieht so überfüllt aus, wenn alles so nebeneinander steht. aber ansonsten für den anfang mal nicht schlecht Augenzwinkern

gegenbewertung?

It isn't a dream, it's real <3

28.02.2007 16:27 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Chocolate
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chocolate

Erstmal danke für eure Bewertungen <3

reikema: Würde mich freuen wenn wir dann Partner werden könnten (= Ich schicke dir nach der Fertigstellung am besten eine PN, wenn das in Ordnung ist? smile
Mit den Tabellen da hast du recht, habe sie jetzt geändert (siehe Anhang) - finde es persönlich so schöner.

Coeur: Ich mag den Namen auch ^^ Ja, das Design... mhm, ich hatte immer Angst, dass es zu leer wirkt xD Naja mal schauen, vielleicht gliedere ich das Menü doch noch anders an.
Mit dem mittig hast du Recht - wirkt gleich viel schöner. Wo habe ich denn eine andere Schriftfarbe genommen?

grafikörin: Danke, das mit dem Menü will ich ja wie gesagt nochmals überdenken, aber ich weiß nicht wie das dann mit der Scrollbar wäre, also ob die da nicht ein wenig fehl Platze wär'.

Gegenbewertungen mache ich gleich fröhlich

Soo, mittlerweile habe ich die Erklärung komplett fertig sowie die Allgemeinen Regeln und den kleinen Rundgang. Morgen werde ich dann mit den Anmeldungen und dem Turniergelände weitermachen, dann kommen auch Screens!

Dateianhang:
bmp üp.bmp (148 KB, 3 mal heruntergeladen)
01.03.2007 21:05 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Turnier- und Schaustall Kirchelsberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH