Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Gaaaanz Dringend Bis Übermorgen Einen Der Ein Design FÜr Meinen Vrh Macht !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Gaaaanz Dringend Bis Übermorgen Einen Der Ein Design FÜr Meinen Vrh Macht !!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Gaaaanz Dringend Bis Übermorgen Einen Der Ein Design FÜr Meinen Vrh Macht !!! schmiddigirl 27.02.2007 19:07
 RE: Suche Gaaaanz Dringend Bis Übermorgen Einen Der Ein Design FÜr Meinen Vrh Macht !!! nina007 27.02.2007 19:16
 RE: Suche Gaaaanz Dringend Bis Übermorgen Einen Der Ein Design FÜr Meinen Vrh Macht !!! Jule 2003 27.02.2007 19:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Suche Gaaaanz Dringend Bis Übermorgen Einen Der Ein Design FÜr Meinen Vrh Macht !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: eick-einstein@web.de
Homepage: http://linzundjane.oyla16.de

Art der Grafik: Design,Enter
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: Was schönes Traumhaftes

Textfarbe: egal hauptsache es passt
Schriftart: was schönes
Text: VRH Horseparadiese
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ka
Frames [bei Designs]: ka
Frameanzahl [bei Designs]: ka
Bilder: schick ich per e-mail

Bilderquelle: eigene bilder
27.02.2007 19:07 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar ziemlich ungenau aber ich würds mal versuchen, wenn du mal Bilder reinstellst?!
27.02.2007 19:16 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt du überhaupt wie ein Desing funktioniert und was das ist?

27.02.2007 19:18 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Gaaaanz Dringend Bis Übermorgen Einen Der Ein Design FÜr Meinen Vrh Macht !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH