Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] springreiten (film) von ludger beerbaum oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen springreiten (film) von ludger beerbaum oder so
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 springreiten (film) von ludger beerbaum oder so Prestige 27.02.2007 14:15
 RE: springreiten (film) von ludger beerbaum oder so Windy 27.02.2007 14:20
 RE: springreiten (film) von ludger beerbaum oder so Prestige 27.02.2007 14:32
 RE: springreiten (film) von ludger beerbaum oder so Josylein 27.02.2007 14:35
 RE: springreiten (film) von ludger beerbaum oder so --Fanny-- 27.02.2007 14:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Hessen

springreiten (film) von ludger beerbaum oder so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. ich machen bei meiner Abschlusspräsentation das Thema Springreiten, und ich würde gerne einen Clip vom Springreiten hineinbringen. Jedoch habe ich keinen von Ludger Beerbaum oder irgend jemand anderen bekannten. Hat vielleicht einer von euch mal reiten aufgenommen und hat dieses zufällig auch auf dem Pc und würde mir das zur verfügung stellen? Es würde nur in der Schule gezeigt, sonst nicht.

Würde mich über Antworten sehr freuen!!!!!

Lg Prestige
27.02.2007 14:15 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde nich auch was von youtube/myvideo gehen? da gibts nämlich welche
27.02.2007 14:20 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Prestige
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shcon, aber ich weiß nicht, wie ich die auf meinem computer bekommen kann.
27.02.2007 14:32 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Hm, da gibts so ein paar nette illegale Programme *hust* Augenzwinkern

Frag doch einfach mal die Einsteller der Videos bei youtubde oder myvideo ob sie dir die Videodatei zusenden würden.

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
27.02.2007 14:35 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Hey,
Auf http://video.google.de/ kannst du kostenlos Videos suchen, angucken & dir dann legal auf den Pc runterladen. Ich denke da findest du was Augenzwinkern

Lg
27.02.2007 14:44 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] springreiten (film) von ludger beerbaum oder so

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH