Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ich suche liebe leute die Coden und einbauen können ;) und auch designs machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche liebe leute die Coden und einbauen können ;) und auch designs machen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich suche liebe leute die Coden und einbauen können ;) und auch designs machen cookie liebt pferde 26.02.2007 15:56
 RE: Ich suche liebe leute die Coden und einbauen können ;) und auch designs machen kleiner Dalmatiner 26.02.2007 16:06
 RE: Ich suche liebe leute die Coden und einbauen können ;) und auch designs machen cookie liebt pferde 27.02.2007 13:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cookie liebt pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Ich suche liebe leute die Coden und einbauen können ;) und auch designs machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hAy ihR lieben Leute Augenzwinkern

Email:littlsweetgirl_62@hotmail.de
Homepage:+*folgt*+

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik: hmm weiß nicht wie groß das iist halt diese oyla größe xD
Hintergrundfarbe der Grafik: grünlich

Textfarbe:egal
Schriftart:auch egal
Text: Gestüt Mayflower (kleiner drunter)Pferde mit ausstrahlung
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joaaa nen paar vll wenns rein passt
Frames [bei Designs]: menue und main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: folgen gleich

Bilderquelle:
26.02.2007 15:56 cookie liebt pferde ist offline E-Mail an cookie liebt pferde senden Beiträge von cookie liebt pferde suchen Nehmen Sie cookie liebt pferde in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs
//EDIT//
etwa so?

Dateianhänge:
gif Desimayflower.gif (155 KB, 34 mal heruntergeladen)
gif desimy2.gif (154 KB, 29 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 26.02.2007 16:38.

26.02.2007 16:06 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
cookie liebt pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Themenstarter Thema begonnen von cookie liebt pferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja cool kannst du eventuell auch coden ????
27.02.2007 13:52 cookie liebt pferde ist offline E-Mail an cookie liebt pferde senden Beiträge von cookie liebt pferde suchen Nehmen Sie cookie liebt pferde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ich suche liebe leute die Coden und einbauen können ;) und auch designs machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH