Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei Startpost-Retter 26.02.2007 12:57
 RE: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei Knopfloch 26.02.2007 15:07
 RE: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei Sugarfee 12.05.2007 20:26
 RE: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei Lotitta12 26.02.2007 13:01
 RE: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei cutie 26.02.2007 13:26
 RE: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei Tigerlilly 26.02.2007 18:08
 RE: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei theroorback 26.02.2007 13:26
 RE: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei Yellowcard 26.02.2007 13:26
 RE: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei Melli 26.02.2007 13:46
 RE: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei IndigoMaike 26.02.2007 13:48
 RE: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei --Fanny-- 26.02.2007 14:02
 RE: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei Nessa82 26.02.2007 14:10
 RE: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei -Sugar- 26.02.2007 14:11
 RE: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei Runner 26.02.2007 14:14
 RE: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei Schnubsel 26.02.2007 14:20
 RE: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei Bananenkrümel 26.02.2007 14:28
 RE: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei daFrodo 26.02.2007 14:36
 RE: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei sepplmail 26.02.2007 15:36
 RE: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei Hollywood 26.02.2007 15:43
 RE: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei Pferdeleckerle 26.02.2007 15:45
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Schon seit geraumer Zeit habe ich mir darüber Gedanken gemacht, meinen Modjob an den Nagel zu hängen.
Ich möchte mich vermehrt auf meine schulischen Leistungen, auf meine Freunde und die Pferde konzentrieren und da ist für den Moderatorenjob, der recht viel Zeit beansprucht, einfach keine Zeit mehr.
Es hat mir, trotzdem es immer wieder Turbulenzen gab, nervige User (Zunge raus ) und kleine Aufstände, sehr viel Spaß gemacht und ich habe meine Zeit als Moderator genossen und habe viel dazugelernt.

Als "Gelber-Sternchen-User" werde ich euch allen jedoch trotzdem weiterhin auf der Tasche liegen und die Area Tiere&Pferdesport gelegentlich aufmischen großes Grinsen

Ganz liebe Grüße

Kirsche

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
26.02.2007 12:57 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Es hat mir, trotzdem es immer wieder Turbulenzen gab, nervige User (Zunge raus ) und kleine Aufstände, sehr viel Spaß gemacht...

Wieso trotz? böse

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

26.02.2007 15:07 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade !! rotes Gesicht

Und wie kannst du noch so etwas "fröhlich " schreiben : Alles
hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

Doris

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

12.05.2007 20:26 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och das ist echt echt schade *heul* du hast deinen Job echt super gemahct^^
26.02.2007 13:01 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade. Warst die Beste im Team.
26.02.2007 13:26 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Schade. Warst die Beste im Team.

Kann ich nur zustimmen..
26.02.2007 18:08 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du warst unfähig, wirklich unfähig.

__________________

26.02.2007 13:26 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich im ernst, oder? o.O
wirklich schade

__________________



26.02.2007 13:26 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och ne...
ich fand, du hast deinen Job super gemacht, auch wenn cih dich selbst mal schnell überlastet hab XDDDD

Viel Spaß noch (;


lG fröhlich
26.02.2007 13:46 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, sehe ich jetzt nicht wirklich als großen Verlust an...

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

26.02.2007 13:48 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein nicht du unglücklich
Ich kannte dich zwar nicht wirklich, hab aber immer viel von dir gelesen und finde jetzt (ohne schleimen) das du eine der Besten im Team warst. Ich hoffe, ihr findet einen geeigneten Nachfolger Augenzwinkern


Lg
26.02.2007 14:02 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich Fanny an... finde es sehr schade... *winke* Naja, wir sehn uns ja noch im Forum smile
26.02.2007 14:10 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Kirsche ;_;
Sehr, sehr schade.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


26.02.2007 14:11 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anni oO was tust du?? waaaaaaahhh nich du +kreisch+ +wirld.durch.die.gegend.renn.und.kopf.gegen.wand.schlag+

maaaan frau XDDD das gibts ja wohl nich^^ das wird jez ziemlich hart für mich, dich net mehr durch die roten sternchen zuerkennen Zunge raus XD
26.02.2007 14:14 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 643

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kam für mich überraschend..
Wie schon gesagt, sehr schade :o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsel: 26.02.2007 14:21.

26.02.2007 14:20 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Themta!
Jetzt weis ich seit wann xD
Jetzt darfst du auch wieder spammen Kirschie...
Wenn ich in ein paar Millionen Lichtjahren auch mal Moddi wär, wären wir ein super Team gewesen
Banane und Kirsche.. Öhm ja xD

Ich weis nich was ich sagen soll, bis heute konnt ich nie deinen Benutzertext lesen, jetzt kann ich es

BANANA

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

26.02.2007 14:28 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte ich werd im TT verarscht..oO
Nein - wirklich voll schade..du hast deine Sache immer sehr gut gemacht *lob* XD
26.02.2007 14:36 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du WURSCHT!!! (mit CH!) Augenzwinkern

Warst in meinen Augen immer noch die beste ausm Team aber was solls, viel Spaß hier wenn du schreiben darfst, was du gerade denkstsmile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepplmail: 26.02.2007 15:36.

26.02.2007 15:36 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade kirsche unglücklich warst en guta mod fröhlich

__________________
stefan salvatore.

26.02.2007 15:43 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<


images/avatars/avatar-26172.gif

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 899
Herkunft: Baden Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Kirsche +schnief* Aber siehs mal so endlich goldene Sternchen wieder zurück^^.... Gold ist doch schöner als rot oder?^^
Schade im ernst Augenzwinkern
LG

__________________
NIch mehr da wegen Privaten Gründen
Kontakt: tinas-addy@web.de
26.02.2007 15:45 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH