Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hollerhof erste screens(Neue screens) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hollerhof erste screens(Neue screens)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hollerhof erste screens(Neue screens) schluri 26.02.2007 11:20
 RE: Hollerhof erste screens Maite 26.02.2007 14:39
 RE: Hollerhof erste screens(Neue screens) Dreamy 26.02.2007 15:26
 RE: Hollerhof erste screens(Neue screens) schluri 26.02.2007 15:39
 RE: Hollerhof erste screens(Neue screens) Alina H. 26.02.2007 16:41
 RE: Hollerhof erste screens(Neue screens) schluri 26.02.2007 16:46
 RE: Hollerhof erste screens(Neue screens) ~X-Tina~ 26.02.2007 17:06
 RE: Hollerhof erste screens(Neue screens) ~Lara~ 26.02.2007 17:29
 RE: Hollerhof erste screens(Neue screens) Bella123 16.03.2007 17:47
 RE: Hollerhof erste screens(Neue screens) ponygirl6 17.03.2007 19:40
 RE: Hollerhof erste screens(Neue screens) -Katja- 17.03.2007 20:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schluri
Mitglied

images/avatars/avatar-41323.jpg

Hollerhof erste screens(Neue screens) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich habe erst angefangen ihr könnt ja sagen ie ihs findet...

+Enter+

und so soll das dasi voraussichtlich´ausehen:

+Desi+

+Willkommenseite+

Müssen Tiere fühlen das Menschen NICHT denken

Lass deine Wünsche wirklichkeit werden..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schluri: 26.02.2007 15:45.

26.02.2007 11:20 schluri ist offline E-Mail an schluri senden Beiträge von schluri suchen Nehmen Sie schluri in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Hollerhof erste screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber das Desing spricht mich nicht so an sieht ürgend wie leer und lust los aus...

VLG Maite smile

danke mein Wichtel<3
26.02.2007 14:39 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Dreamy Dreamy ist weiblich
Emo-Girly<3

images/avatars/avatar-30693.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das design find ich auch nicht so hübsch

26.02.2007 15:26 Dreamy ist offline E-Mail an Dreamy senden Beiträge von Dreamy suchen Nehmen Sie Dreamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dreamy anzeigen
schluri
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von schluri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die antwoten

26.02.2007 15:39 schluri ist offline E-Mail an schluri senden Beiträge von schluri suchen Nehmen Sie schluri in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

das Enter finde ich zu langweilig, versuch doch mal mit Brushes oder ähnliches zu arbeiten. Das Design finde ich auch nicht so berauschend, die Farben sprechen mich nicht an und das Gewisse etwas fehlt. Den Willkommenstext finde ich gut, nichts besonderes. Achte aber am besten noch mehr auf deine Rechtschreibung, da haben sich ein paar Fehler eingeschlichen ^.-

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

26.02.2007 16:41 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
schluri
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von schluri

fehler sind schon verbessert aba mit den grafiken is des halt so ne sache ich finde es sohalt chönener aba naja

26.02.2007 16:46 schluri ist offline E-Mail an schluri senden Beiträge von schluri suchen Nehmen Sie schluri in Ihre Freundesliste auf
~X-Tina~ ~X-Tina~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24532.png

Herkunft: Deutschland

beep eben Augenzwinkern

by Wurmi93
26.02.2007 17:06 ~X-Tina~ ist offline E-Mail an ~X-Tina~ senden Beiträge von ~X-Tina~ suchen Nehmen Sie ~X-Tina~ in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Mich sprechen die Grafiken nicht sonderlich an.
Sie sind zu langweilig gestaltet und haben keinen Pepp.

mfg Lara

Never let it fade away

26.02.2007 17:29 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Hi also hier meine Bewertung

Enter: nya Farben wollen mir nicht gefallen und die Schrift...

Design:
nya finde die Farben nicht so und der Pferdebrush bissel komisch

Dann noch die Schrift Comic Sans MS hm vll nich gerade passend (;

aber das ist Geschmackssache

LG

[size=10]Peta.de

16.03.2007 17:47 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Sorry,
Ich finde deinen Hof nicht so toll.
Wenn du willst, kann ich mich mal an einem Enter versuchen! Augenzwinkern

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

17.03.2007 19:40 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Ich find's auch nicht so toll.
Die Grafiken wirken irgendwie Standart..
Auch wenn die Farben ganz schön sind.

LG, Katja
17.03.2007 20:36 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hollerhof erste screens(Neue screens)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH