Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout| Devotion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout| Devotion
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout| Devotion |Alex| 25.02.2007 22:07
 RE: Layout| Devotion skateboard 25.02.2007 22:59
 RE: Layout| Devotion ~Shadow~ 26.02.2007 11:58
 RE: Layout| Devotion |Alex| 26.02.2007 14:05
 RE: Layout| Devotion Dream of Speiki 26.02.2007 14:50
 RE: Layout| Devotion |Alex| 26.02.2007 16:03
 RE: Layout| Devotion |Alex| 28.02.2007 16:16
 RE: Layout| Devotion Coeur 28.02.2007 16:45
 RE: Layout| Devotion |Alex| 28.02.2007 17:42
 RE: Layout| Devotion Nicki2110 28.02.2007 17:50
 RE: Layout| Devotion |Alex| 28.02.2007 18:57
 RE: Layout| Devotion britta11 28.02.2007 21:21
 RE: Layout| Devotion Celi 01.03.2007 15:56
 RE: Layout| Devotion .runaway.l o v e 02.03.2007 17:16
 RE: Layout| Devotion RoxanaMoody 01.03.2007 18:27
 RE: Layout| Devotion |Alex| 02.03.2007 17:13
 RE: Layout| Devotion |Alex| 03.03.2007 16:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Layout| Devotion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also das Lay ist heute spontan "passiert", eig. sollte es auch keins werden aber na ja, freue mich über Bewertungen.

lg alex

quelle

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 26.02.2007 14:06.

25.02.2007 22:07 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
schaut schon etwas voll aus und drauf geklatsch, aber eigendlich sieht es auch ganz schick aus großes Grinsen
Der Main ist das lange Teil da, nehme ich mal an, und wo ist das Menü?
25.02.2007 22:59 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3

images/avatars/avatar-35602.png

Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schick, aber auch n bissl voll, die Farbe gefällt mir aber gut <3

Knutschmarie², das Menü is links neben dem main, wo Me, Site, Stuff und Bye steht ^^

You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

26.02.2007 11:58 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|

draufgeklatscht? mhm...

japp, neben frame^^
thx ^^

26.02.2007 14:05 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Dream of Speiki Dream of Speiki ist weiblich
..Romeo ILY 4ever..

images/avatars/avatar-26878.jpg

Herkunft: Aus meiner Mam (:

Na ich fins eig. cuhL <3
Aber bei der ienen Tanta da find ich "sieht man zu viel".
Mhh..
xD

R 0 C K * M E

Thx ² Nikkivieh (Palme|Siggi)

26.02.2007 14:50 Dream of Speiki ist offline E-Mail an Dream of Speiki senden Homepage von Dream of Speiki Beiträge von Dream of Speiki suchen Nehmen Sie Dream of Speiki in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von Dream of Speiki
Na ich fins eig. cuhL <3
Aber bei der ienen Tanta da find ich "sieht man zu viel".
Mhh..
xD

auf was genau is das jetz bezogen? also vom bild her selbst, dass sie zu nackt ist oder wie?
gut ich denke dass ist dann ansichtssache Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 26.02.2007 17:13.

26.02.2007 16:03 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
||L.O.V.E.

*stubs*
möchte noch jmd was sagen? fröhlich

28.02.2007 16:16 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

geil <33 wie machst du das das die Schrift so leuchtet +stauuun+

lg Coeur

28.02.2007 16:45 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
||L.O.V.E.

danke ihr beiden Freude

öhm.. mit ebenen und ebenstillen und so haltZunge raus kann das schlecht erklären.. hab ps ^^

28.02.2007 17:42 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Wow gefällt mir wirklich gut *dezentkekszusteck*
Ausser das Menu, das hätte ich vielleicht ein wenig größer und auffälliger gemacht aber ansonsten spitze Augenzwinkern

28.02.2007 17:50 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

*keksschnapp*^^
ja.. also ich hab das menü einfach ma iwo hingemacht.. hab da nich weiter drüber nachgedacht Zunge raus

danke^^

28.02.2007 18:57 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

WOW.Es begeistert mich einfach.
Ich finde es nahezu perfekt.mehr kann ich nich sagen.
lg Britta

*nur noch schnell einen kleinen kuchen back und dir vor die tür leg*
28.02.2007 21:21 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Absolut der Hammer !
Wirklich, gefällt mir total gut.
Die Farbe ist einfach genial, auch die Brushes sind gut gesetzt.
Und die Bilder sind auch toll. (:

Lg, Celi. Gegenbewertung?

01.03.2007 15:56 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
.runaway.l o v e .runaway.l o v e ist weiblich
.break.o u t

images/avatars/avatar-26138.png

Zitat:
Original von Celi
Huhu,. ^^

Absolut der Hammer !
Wirklich, gefällt mir total gut.
Die Farbe ist einfach genial, auch die Brushes sind gut gesetzt.
Und die Bilder sind auch toll. (:

Muss ich da was hinzufügen X'D
Ich finde es einfach Gayl <33

02.03.2007 17:16 .runaway.l o v e ist offline E-Mail an .runaway.l o v e senden Beiträge von .runaway.l o v e suchen Nehmen Sie .runaway.l o v e in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Hey,

Mich haut's um 0.0
Geil, geiler, am geilsten [gibt es nicht noch mehr steigerungen?! Denn irgendwie trifft es diese Leistung noch nicht ganz...]
Echt toll <3'
Boaaah ich lieps fröhlich

MfG;
Rox'

Ps. Gegenbewertung?

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

01.03.2007 18:27 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
||L.O.V.E.

geschockt wow danke schön *freuz* Freude

02.03.2007 17:13 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
||L.O.V.E.

*rotwerd* danke fröhlich

03.03.2007 16:47 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout| Devotion

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH