Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ptaktikum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ptaktikum
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ptaktikum nabucco 25.02.2007 21:44
 RE: Ptaktikum Unicorn 25.02.2007 21:47
 RE: Ptaktikum nabucco 25.02.2007 22:02
 RE: Ptaktikum Unicorn 25.02.2007 22:06
 RE: Ptaktikum nabucco 26.02.2007 10:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Ptaktikum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich würde gerne ein Praktikum auf einem HMTL Hof machen!
Am besten western!Auch mit Teorie hilfe!

25.02.2007 21:44 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal sagen das gehört in Biete/Suche..
Nebenbei würde ich etwas mehr über dich erzählen, dann findest du bestimmt was.
25.02.2007 21:47 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nabucco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry,wollts in biete suche stellen!

ich bin 13
hab ein pferd
hab wenig vrh erfahrung!

25.02.2007 22:02 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

1. Am besten fragst du einen Mod, ob er es dir verschiebt, denn hier wird es nicht so bemerkt.
2. Vielleicht ein ganz klein wenig mehr? Wenn die Leute nichts über dich wissen, wirst du wohl etwas mehr Mühe haben.. schreib doch etwas über dich, wie du dir das vorgestellt hast, was du lernen möchtest, was du schon kannst und was nicht..
25.02.2007 22:06 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nabucco

ich will html lernen,stelle mir vieleicht auch eine zucht vor,würde auch falls ihr eine woche weg seit den hof leiten!

fragt mich was ihr euch vorstellt!

26.02.2007 10:50 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ptaktikum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH