Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » iFrame » Do you see her? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iFrame » Do you see her?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 iFrame » Do you see her? Tigerlilly 25.02.2007 20:25
 RE: iFrame » Do you see her? VRH Pferde 25.02.2007 20:50
 RE: iFrame » Do you see her? Tigerlilly 26.02.2007 14:01
 RE: iFrame » Do you see her? skateboard 26.02.2007 18:05
 RE: iFrame » Do you see her? Bindestrich 26.02.2007 19:00
 RE: iFrame » Do you see her? Winniepuuh 26.02.2007 19:13
 RE: iFrame » Do you see her? Tigerlilly 26.02.2007 19:31
 RE: iFrame » Do you see her? Winniepuuh 26.02.2007 21:35
 RE: iFrame » Do you see her? Astriiid 26.02.2007 20:17
 RE: iFrame » Do you see her? katjaa 26.02.2007 21:49
 RE: iFrame » Do you see her? RoxanaMoody 27.02.2007 14:19
 RE: iFrame » Do you see her? Nicki2110 27.02.2007 15:54
 RE: iFrame » Do you see her? -Katja- 27.02.2007 16:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

iFrame » Do you see her? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

visit
sicher nicht jedermanns Sache aber mir gefällts iwie xD
+

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 25.02.2007 20:25.

25.02.2007 20:25 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht kuhl aus x), aber ich hätte daraus ein div lay gemacht...
25.02.2007 20:50 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, nur scheint das hier Mode zu werden und das mag ich nicht x]
Sowieso klasse wenn man mal die Anzahl der Klicks und die der Antworten miteinander vergleicht lol
26.02.2007 14:01 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Hey,
gefällt mir ganz gut (:
Nur wie die anderen schon sagen, wäre es als Div wohl besser geeignet (;
Es erstellen im Moment viele Divs, die sie aber dann gar nicht coden, deswegen würde ich sagen, code du deines ruhig als Div.^^
Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass die Textur im Header so doll ist...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 26.02.2007 18:05.

26.02.2007 18:05 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Scheiße ist das geil O.o
Wenn ich das könnte #seufz# <3
Ne echt hammer ^.<

Lg ; Anna
26.02.2007 19:00 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Super, nur liegt das am FF? oder hast du das Falsch gecodet, ich kann soo weit nach unten Scrollen

mh

26.02.2007 19:13 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly

Vllt liegt das an deiner Auflösung...
26.02.2007 19:31 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von Tigerlilly
Vllt liegt das an deiner Auflösung...

ja xD du hast recht^^ nochmal sehr schick Augenzwinkern

26.02.2007 21:35 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

heyy ich finds gut aber der content-iframe ist i-wie ziemlich breit und ziemlich niedrig...vllt wärs anders besser großes Grinsen

26.02.2007 20:17 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

find ich seeehr schön <3 nur etwas zu dunkeeel für meinen geschmack aber dafür kannst du ja nix (:
Naja stimmt n bisschen zu niedrig sind die Frames aber sonst echt toll.

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

26.02.2007 21:49 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Hello,

Ich mag das Design fröhlich
Sehr farbenfroh <3'
Die Schrift etc. passt perfekt..
Noch eine Frage was bedeutet das geschriebene?

MfG;
Rox'

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

27.02.2007 14:19 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Naja ist nicht so wirklich mein Fall. EInfach ein zu großes Durcheinander und für ein Design lenkt es einfach zu sehr von eigentlichen Inhalt der HP ab. Die Schrift finde ich sticht garnicht wirklich heraus sondern wirkt eher wie ein Brush Augenzwinkern

27.02.2007 15:54 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Schick, Schick. Auch wenn es irgendwie Doof aussieht, das nach dem Frame schwarz ist. Da hätte ich noch die HG Patterns laufen lassen. Aber die Verarbeitung ist toll smile
27.02.2007 16:12 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » iFrame » Do you see her?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH