Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Blutflecken drauf machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blutflecken drauf machen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blutflecken drauf machen Friederike 25.02.2007 18:42
 RE: Blutflecken drauf machen Federviech 25.02.2007 18:44
 RE: Blutflecken drauf machen Friederike 25.02.2007 19:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Pfeil Blutflecken drauf machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: friederike.steinke@gmx.de
Homepage: -

Art der Grafik: Blutflecken
Größe der Grafik: siehe Original
Hintergrundfarbe der Grafik: siehe Original

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Blutflecken
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -

Ich suche jemanden, der mir auf des Bild im Anhang Blutflecken drauf macht. Sie sollten so auf der freien Fläche rechts "sitzen".
Danke schon mal im Vorraus.
MfG,
Friederike

Dateianhang:
png rpg.png (132 KB, 73 mal heruntergeladen)

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Friederike: 25.02.2007 18:44.

25.02.2007 18:42 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Federviech
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Federviech: 30.08.2007 19:26.

25.02.2007 18:44 Federviech ist offline E-Mail an Federviech senden Beiträge von Federviech suchen Nehmen Sie Federviech in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild hab ich ausm Manga und ich hab vorher beim Verlag angefragt, ob ich es für ein Internet RPG nutzen darf.
Hat zwar ewig gedauert, bis die geantwortet haben, aber am Ende hab ich die Erlaubnis gekriegt...

Danke für die Bearbeitung.

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

25.02.2007 19:20 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Blutflecken drauf machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH