Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Forenheader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Forenheader
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Forenheader >Annika< 25.02.2007 18:26
 RE: Suche Forenheader Kaese 25.02.2007 18:36
 RE: Suche Forenheader >Annika< 25.02.2007 19:03
 RE: Suche Forenheader Kaese 25.02.2007 19:06
 RE: Suche Forenheader VRH Pferde 25.02.2007 19:39
 RE: Suche Forenheader >Annika< 25.02.2007 19:47
 RE: Suche Forenheader Schnubsel 25.02.2007 20:01
 RE: Suche Forenheader VRH Pferde 25.02.2007 20:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Annika<
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Suche Forenheader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gestuetcolorado@web.de

Art der Grafik: Forenheader
Größe der Grafik: 500x300
Hintergrundfarbe der Grafik: euch überlassen

Schriftart: Geschwungen, elegant
Text: Forum vom Gestüt Colorado
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal
Mit Rahmen!!! Zwar recht schlicht, aber sollte dennoch einen haben.
Farben: #a6bc8b und davon abweichungen, also heller, dunkler...passend halt xD
#cbe0c0 sollte auch vorkommen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von >Annika<: 25.02.2007 19:04.

25.02.2007 18:26 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setz mich mal ran, kannst aber nciht viel erwarten^^

ok ich habs fertig^^

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (24 KB, 71 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaese: 25.02.2007 19:00.

25.02.2007 18:36 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
>Annika<
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Gefällt mir nicht ganz so. Ist iwie zu durcheinander. Sry

Sonst jemand?

25.02.2007 19:03 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

okay ich versuch mal noch eins^^

25.02.2007 19:06 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Ich hab auch einen gemacht...
25.02.2007 19:39 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
>Annika<
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<

@ Vrh Pferde:

Gefällt mir total gut, aber könntest du vllt die vordere Schrift etwas feiner / kleiner machen? Dann wärs perfekt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Annika<: 25.02.2007 19:52.

25.02.2007 19:47 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Ich habs auch mal probiert. Habe mich leider nicht an die Bilderauswahl gehalten.
Finde es ist passender:

25.02.2007 20:01 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Löl, sorry, ich hab die psd version nimmer *kopf meets tischplatte*
25.02.2007 20:19 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Forenheader

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH