Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » virtuelles Tierheim | suche Helfer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen virtuelles Tierheim | suche Helfer!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 virtuelles Tierheim | suche Helfer! Lisali 25.02.2007 14:21
 RE: virtuelles Tierheim | suche Helfer! Lisali 02.03.2007 15:17
 RE: virtuelles Tierheim | suche Helfer! ~Lara~ 02.03.2007 15:28
 RE: virtuelles Tierheim | suche Helfer! Innocent little Angel 02.03.2007 15:36
 RE: virtuelles Tierheim | suche Helfer! Nanni 02.03.2007 15:38
 RE: virtuelles Tierheim | suche Helfer! Lisali 02.03.2007 21:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisali Lisali ist weiblich
spriiingen <33

images/avatars/avatar-36460.jpg

virtuelles Tierheim | suche Helfer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe neulich die Idee gehabt ein virtuelles TIerheim zu eröffnen. Hab cih dann auch gemacht.

Jedoch hab ich nicht genug Zeit dafür und suche deshalb jemand der den größten Teil übernimmt!

Im TIerheim befinden isch bis jezt nur 2 Hunde , es werden aber bald mehr Tiere kommen.

Liebe Grüße Lisa

25.02.2007 14:21 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
spriiingen <33

Themenstarter Thema begonnen von Lisali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand will übernehmen???

!DANN WIRD ES GELÖSCHT!

02.03.2007 15:17 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben

Never let it fade away

02.03.2007 15:28 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Ich hätte Interesse.....

02.03.2007 15:36 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

ich hätt auch interesse, aber erst mal ein paar fragen:
forum oder Hp oder beides?
kannst du mir mal die seite zeigen? oder:
worum gehts bei der seite genau?
lg

02.03.2007 15:38 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
spriiingen <33

Themenstarter Thema begonnen von Lisali

Leuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *heul*
10minuten bevor ihr das geschrieben habt hab cihs gelöscht unglücklich tut mir so Leid!!!!!

Es ging um ein virtuelles Tierheim. Also eben den Ablauf eines Tierheims nur virtuell.

Tut mir echt Leid.

02.03.2007 21:37 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » virtuelles Tierheim | suche Helfer!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH