Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Fehldiagnose - Geld zurück? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehldiagnose - Geld zurück?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fehldiagnose - Geld zurück? Mrs.Roberts 25.02.2007 13:51
 RE: Fehldiagnose - Geld zurück? Ayala 25.02.2007 14:43
 RE: Fehldiagnose - Geld zurück? sherly 25.02.2007 14:59
 RE: Fehldiagnose - Geld zurück? Mrs.Roberts 25.02.2007 15:19
 RE: Fehldiagnose - Geld zurück? puschl 25.02.2007 19:37
 RE: Fehldiagnose - Geld zurück? Julia 25.02.2007 20:04
 RE: Fehldiagnose - Geld zurück? Sam* 25.02.2007 20:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg

images/avatars/avatar-495.jpg

Herkunft: von zu Hause

Fehldiagnose - Geld zurück? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
meine Stute wurde jetzt 7 Wochen auf eine Hufgelenksentzündung behandelt.Hat Hyaluronspritzen bekommen aber es wurde nicht besser.Wir haben schon überlegt sie auf die Koppel zu stellen und sie evtl. decken zu lassen,damit sich das Gelenk wieder regeneriert.
Aber wie das halt immer so ist :
Ein Chiropraktiker kommt auf den Hof und meine Ma nimmt allen Mut zusammen und fragt ob er sich die Stute nicht auch mal anschauen kann.
Eine Woche später kommt er wieder.Und was war?
3 Halswirbel waren draußen,3 mal macht es laut KNACK und die Dinger sind wieder drin.Er sagt Sattel&Trense drauf und das Mäuschen läuft wieder.Genauso war es dann auch.Wir waren so erleichtert...
Tja,aber wir haben jetzt aber eine Tierarztrechnung über eine beachtliche Summe zu Hause liegen und die Frage ist: Kriegen wir bei einer Fehldiagnose das Geld zurück?

Wer hier ein bisschen Ahnung hat: HILFE...
Ich find's echt traurig das Tierärzte sowas nicht sehen...

Lg,
Mrs.Roberts

25.02.2007 13:51 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, kriegt ihr nicht Augenzwinkern

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

25.02.2007 14:43 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...vllt wenn ihr Glück habt schon!
Mein Papa ist auch immer soo...wo man noch was machen kann, versucht ihr!
Ihr könnts ja wenigests Mal versuchen...
25.02.2007 14:59 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg

images/avatars/avatar-495.jpg

Herkunft: von zu Hause

Themenstarter Thema begonnen von Mrs.Roberts

hm,das hätte ich mir schon denken können^^
aber warum eigentlich nicht ? mich regt das grad ein bisschen auf...

25.02.2007 15:19 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

denke ich nicht....

mein damaliger HS hat auch scheisse gebaut, bin an den Geld losgeworden, dann an nen anderen Schmied der meinte da müssen Eisen drunter, letztendlich meinte der TA dann noch die Eisen müssen runter usw. und wir haben ne menge kohle zum fenster rausgeworfen.

ist echt mist, kann dich da verstehen =/
25.02.2007 19:37 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

bei einer freundin von mir wars genau der gleiche fall... aber nix mit geld zurück, aber ich würds probieren...
25.02.2007 20:04 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Wie Julia schon gesag ha - probieren kostet nix
Allerdings würdeich dann nichtmehr zu dieem TA gehen Augenzwinkern
25.02.2007 20:11 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Fehldiagnose - Geld zurück?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH