Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Fjordi Shetlandpony Wallach | Immer wieder neue Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Fjordi Shetlandpony Wallach | Immer wieder neue Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Verkaufe Fjordi Shetlandpony Wallach | Immer wieder neue Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Da ich langeweile habe, erstelle ich einfach mal ein paar Pferde und verkaufe sie. Das geld kommt auf http://ds-almontesnow.de.vu (momentan wegen umbau nicht zu erreichen)

------------------------------------
Regeln:

1. Die pferde kommen nur auf legale Höfe
2. Ich kann die Pferde jederzeit zurück holen wenn es ihnen schlecht geht
3. Die Bilder liegen unter MEINEM Copyright
4. Bilder dürfen an dritte (vierte, fünfte...) weitergegeben werden, sagt mir aber dann bescheid an wen ihr es weitergegeben habt...

-----------------------------------

Name: Erik
Rasse: Fjordpferd ,- Shetlandpony Mix
Charakter: ein lieber Wallach, der gerne ins Gelände geht, mit oder auch ohne Kutsche.
Stockmaß: 1,47
Ausbildung: Freizeitmäßig geritten, 2 Spännig
Förderbar: Freizeit veranlagt,
mind. Wert: 3.500 €

Interessenten: Kazuha, Katrin
Mehr Bilder auf Wunsch!

--
Alle angaben von Erik sind REAL, da ich den Wallach kenne

Formular:

Name:
E-Mail:
Hofaddy:
Icq (falls vorhanden):
Was wird aus ihnen?:
Haltung:
Preis:

Verkaufte Pferde
Cherie --> www.gestuet-ariadne.de.vu
Mira --> www.gestuet-ariadne.de.vu

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 25.02.2007 14:56.

25.02.2007 13:19 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katrin
E-Mail: baby-girlz91@web.de
Hofaddy: www.passionducheval.de.vu
Icq (falls vorhanden): 342196951
Was wird aus ihnen?: Er wird entweder ein Verkaufspferd oder Hofpferd fröhlich
Haltung: In einer großen Box mit Paddock + täglichem Weidegang mit Artgenossen
Preis: 4.200

lg Kati fröhlich

25.02.2007 14:53 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich immernoch x)

28.02.2007 13:54 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name: Katha
E-Mail: unser_rosenhof@web.de
Hofaddy: www.rosenhof-online.de.ms
Icq (falls vorhanden): 191822998
Was wird aus ihnen?: Schulpferd
Haltung: Offenstall
Preis: 4000
28.02.2007 15:35 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf

hatte dir ja in icq geschrieben das er zu mücke als hofpferd kommt... aber nunja >.< war halt nüschs..

16.03.2007 19:23 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Fjordi Shetlandpony Wallach | Immer wieder neue Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH