Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desktop Hintergrund >> Leaving » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktop Hintergrund >> Leaving
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desktop Hintergrund >> Leaving .momo 25.02.2007 11:15
 RE: Desktop Hintergrund >> Leaving Coeur 25.02.2007 11:19
 RE: Desktop Hintergrund >> Leaving .momo 25.02.2007 11:24
 RE: Desktop Hintergrund >> Leaving Tessaa 25.02.2007 13:12
 RE: Desktop Hintergrund >> Leaving .momo 25.02.2007 19:56
 RE: Desktop Hintergrund >> Leaving VRH Pferde 25.02.2007 20:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.momo
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Desktop Hintergrund >> Leaving Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu x)
So, hab mich auch mal bisschen an mein Grafikprogramm ran getraut (;
Mach' das noch nicht so lange, würde mich sehr über Lob und Kritik freuen fröhlich

Programm: Gimp 2.0
Bild: deviantart.com
Brushes: shizoo.de ; deviantart.com

Dateianhang:
jpg leaaaving.jpg (73,17 KB, 238 mal heruntergeladen)
25.02.2007 11:15 .momo ist offline E-Mail an .momo senden Beiträge von .momo suchen Nehmen Sie .momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .momo in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i.wie dunkel xDD aber sonst geil!

25.02.2007 11:19 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
.momo
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .momo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hast du Recht ^^ Aber ich war gestern Abend/Nacht auch nich so gut drauf *thehe+ xDD

Vielen Dank <3
25.02.2007 11:24 .momo ist offline E-Mail an .momo senden Beiträge von .momo suchen Nehmen Sie .momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .momo in Ihre Kontaktliste ein
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

finds auch schön nur ein wenig dunkel xD

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

25.02.2007 13:12 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
.momo
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .momo

Aww, das freut mich total =D

Vielen Dank ihrs x))
25.02.2007 19:56 .momo ist offline E-Mail an .momo senden Beiträge von .momo suchen Nehmen Sie .momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .momo in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

ich mag diese unscharfen brushes nid so sehr und mir ist es auch ein bisschen dunkel für meinen desktop, aber passend für das thema... im großen und ganzen ganz schön fröhlich
25.02.2007 20:51 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desktop Hintergrund >> Leaving

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH