Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Reitstall Anakonda » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - Reitstall Anakonda
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design - Reitstall Anakonda anakonda 25.02.2007 01:30
 RE: Design - Reitstall Anakonda SammyLG 25.02.2007 15:36
 RE: Design - Reitstall Anakonda skateboard 25.02.2007 01:49
 RE: Design - Reitstall Anakonda anakonda 25.02.2007 10:05
 RE: Design - Reitstall Anakonda Coeur 25.02.2007 11:15
 RE: Design - Reitstall Anakonda anakonda 25.02.2007 11:33
 RE: Design - Reitstall Anakonda Coeur 25.02.2007 11:35
 RE: Design - Reitstall Anakonda anakonda 25.02.2007 14:52
 RE: Design - Reitstall Anakonda anakonda 25.02.2007 15:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anakonda anakonda ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Design - Reitstall Anakonda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...
bevor ich mir die ganze Arbeit mit dem Set mache, würde ich lieber eine kleine Zwischeninfo bei euch abholen fröhlich
Nicht dass das Design am Ende keinem gefällt, dann mach ich alles umsonst.

Also... geplant ist es für meinen Reitstall - er wird klein und gemütlich.
Jetzt liegt es bei euch, ich freue mich über jede Kritik und natürlich auch Verbesserungsvorschläge!

-> klick <-

Programm: Adobe Photoshop 7.0
Dauer: ca. 1 Stunde
Bild: entfernt
Idee: by me fröhlich

lg, eure Ana-Sue

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von anakonda: 25.02.2007 15:50.

25.02.2007 01:30 anakonda ist offline E-Mail an anakonda senden Beiträge von anakonda suchen Nehmen Sie anakonda in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

RE: Design - Reitstall Anakonda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anakonda
So...
bevor ich mir die ganze Arbeit mit dem Set mache, würde ich lieber eine kleine Zwischeninfo bei euch abholen fröhlich
Nicht dass das Design am Ende keinem gefällt, dann mach ich alles umsonst.

Also... geplant ist es für meinen Reitstall - er wird klein und gemütlich.
Jetzt liegt es bei euch, ich freue mich über jede Kritik und natürlich auch Verbesserungsvorschläge!

-> klick <-

Programm: Adobe Photoshop 7.0
Dauer: ca. 1 Stunde
Bild: Slawik.com
Idee: by me fröhlich

lg, eure Ana-Sue

Also wenn er klein wird, dann passt das Desi ja

Mir persönlich gefällt es gut, nur ein wenig dunkel

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

25.02.2007 15:36 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
gefällt mir insgesammt ganz gut, nur ist es nicht etwas sehr klein?

Das Bild ist schön verarbeitet und die Texturen passen gut in den Hintergrund. Die Hintere Schrift finde ich zu aufdringlich, vllt. könnte man bei der noch die Deckkraft etwas runter stellen.
Insgesammt ist es schlicht, aber trotzdem schön und gemütlich (:

LG smile
25.02.2007 01:49 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von anakonda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Knutschmarie fröhlich

Dann werd ich die hintere Schrift in der Deckkraft mal etwas vermindern... *g*

(Hätte das ganze gerne etwas größer gemacht, nur ich fand das Bild einfach so schön und größer wäre es nur Unscharf geworden Zunge raus )
25.02.2007 10:05 anakonda ist offline E-Mail an anakonda senden Beiträge von anakonda suchen Nehmen Sie anakonda in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Schlicht Aber schön. Wie schon gesagt würd ich auch die Schrift änder, (deckkraft)

Lg Coeur

25.02.2007 11:15 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Mitglied

So... Deckkraft ist um 50 % reduziert... jetzt gefällt es mir auch schon besser +lol+

(link habe ich oben geändert Augenzwinkern Einfach nochmal gucken)

Und danke für deine Bewertung Coeur *knuffl*
25.02.2007 11:33 anakonda ist offline E-Mail an anakonda senden Beiträge von anakonda suchen Nehmen Sie anakonda in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

viieeeel besser!

25.02.2007 11:35 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Mitglied

*g* Danke!
Noch weitere Meinungen?
25.02.2007 14:52 anakonda ist offline E-Mail an anakonda senden Beiträge von anakonda suchen Nehmen Sie anakonda in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke ihr beiden *lol*

Quelle ist verlinkt!
25.02.2007 15:50 anakonda ist offline E-Mail an anakonda senden Beiträge von anakonda suchen Nehmen Sie anakonda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Reitstall Anakonda

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH