Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Seeberg | HTML » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Seeberg | HTML
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reiterhof Seeberg | HTML Flicka 24.02.2007 22:43
 RE: Reiterhof Seeberg | HTML Maite 25.02.2007 08:41
 RE: Reiterhof Seeberg | HTML Flicka 25.02.2007 14:05
 RE: Reiterhof Seeberg | HTML Alana 25.02.2007 19:01
 RE: Reiterhof Seeberg | HTML Hrannar 25.02.2007 19:19
 RE: Reiterhof Seeberg | HTML Bille 26.02.2007 13:42
 RE: Reiterhof Seeberg | HTML Flicka 26.02.2007 19:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flicka
Mitglied

Reiterhof Seeberg | HTML Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Ich baue gerade einen HTML- Hof auf. Aber da ich gerne eure Verbesserungsvorschläge und Lobe hören möchte, habe ich mal einige Screens gemacht. Es ist noch nicht sehr viel on. Aber es wird immer Zahlreicher.

Ich habe vor, einen kleinen und gemütlichen Reiterhof zu machen. Ich habe mir vorgestellt, dass jedes Mitglied bei der Probeanmeldung gerade schon alles aussuchen kann, was es auch später braucht. Dann, nach zwei Wochen, wird es ein Vollmitglied. Indem es Erlebniss- Berichte schreibt, bekommt es je nach Inhalte & Rechtschreibung, Punkte. Die Punkte dienen dazu, dass das Mitglied, wenn es eine bestimmte Punktzahl erreicht hat, einen Status weiter kommt. Insgesammt gibt es 5 Staten.

Jedes Mitglied hat aber auch einen Job. Der Tierarzt zum Beispiel muss mit den anderen Mitgliedern, die ihr Pferd untersuchen lassen wollen etc. einen Termin vereinbaren. Damit verdient jedes Mitglied sein Geld. Es wird ihnen zusätzlich jeden Monat einen Betrag abgezogen, wo das Futter, Boxen- & Koppelmiete etc... Inbegriffen ist. In der Bank wird dies dann genauer beschrieben.
So, genug geschrieben. Schaut euch doch noch die untenstehenden Screens an. Ich weiss, es sind noch nicht so viele, aber es werden immer mehr.

Enter
Willkommen
Anmeldung
Forum
- weiteres folgt-

Flicka

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flicka: 24.02.2007 22:50.

24.02.2007 22:43 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Reiterhof Seeberg | HTML Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile

Sind echt schöne Grafiken*Daumen.Hoch*
Freu mich auf weiteres fröhlich

VLG Maite

P.S. Gegenbewertung? fröhlich

danke mein Wichtel<3
25.02.2007 08:41 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Flicka
RE: Reiterhof Seeberg | HTML Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewertung Augenzwinkern
Noch weitere Comments?
25.02.2007 14:05 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Alana Alana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18269.jpg

Herkunft: Schweiz - Aargau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Da du mich schon so nett begrüsst hast, will ich dir doch etwas Kritik bzw. Lob vorbeibringen ^^

Also das Desing finde ich voll süss, mit dem Pferdchen das so neugierig nach hinten guckt und nebenbei ist es noch grünlich, das liebe ich ohnehin an Desings ^^

Also das was bisher online ist sieht vielversprechend aus, nur die Anmeldung sieht es ähm karg aus. Ich nehme mal an das Formular ist nicht vollständig oder?

Achja und bei deinem Banner ist das untere da Blau? o.O Sag mir das ich farbenblind bin. Was sucht Blau auf einem so schönen Banner? ^^ ähm ja damit will ich sagen, dass mich das Blau da etwas störrt ^^

Ich freue mich auf weitere Screens, viel Spass beim basteln ^^

Die Dunkelheit ist nur dein Feind, wenn du sie fürchtest.
Die Nacht ist nur dein Feind, wenn du ihr nicht vertraust.
Schwarz ist nur böse, wenn du es so willst

25.02.2007 19:01 Alana ist offline E-Mail an Alana senden Beiträge von Alana suchen Nehmen Sie Alana in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds eigentlich ganz nett, ok das lay ist sehr schlicht un einfach aufgebaut und die scrollis würde ich noch transparent machen.....
forum ist gewünungsbedürftig bei den ganzen wbbLites *lol* ja das logo müsste da eben zentriert werden

gegenbewertung?

It isn't a dream, it's real <3

25.02.2007 19:19 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

hi,
mir gefallen die Grafiken eig. ganz gut. Ich würde nur auch die Scrollbars transparent machen...Sonst gefällt es mir ganz gut. Nur den Willkommenstext find eich komisch... Beschreibe doch einfach den hof noch etwas näher, und das mit was zu wie viel Prozent fertig ist, ist komisch. Denn du gibst ja jetzt die Addy noch nicht raus und wenn du eröffnest soll das da doch nicht mehr stehen, oder?
Ich weiß nicht, ob du es wusstest, aber es gibt auch einen echten Reiterhof Seeberg...Ich weiß nicht...Aber evtl. solltest du da mal wegen geschütztem Namen, doer so anfragen...Vllt. hast du es auch schon gemacht...War nur so ein Ratschlag
Gegenbewertung wäre nett smile --> Reitinternat Irish Rains

lg Anna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bille: 26.02.2007 13:46.

26.02.2007 13:42 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Flicka
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Flicka

Danke für all die bewertungen Augenzwinkern
@ Bille, hab ich gar nicht gewusst!! Wie muss ich denn da jetzt anfragen?
26.02.2007 19:52 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Seeberg | HTML

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH