Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor Zubehör | Tut von Unicorn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor Zubehör | Tut von Unicorn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Vektor Zubehör | Tut von Unicorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.
Ich hab heut mal aus Spaß und weil ichs testen wollte zwei kleine Shop-Grafiken gemacht.
Könnt ja mal bewerten. Fall es gefälllt kommen evt. noch mehr.

Der Tut ist auf dem Adventskalender von Unicorn +knuff+

Programme:
Schabracke = Photo Impact und Adobe Photoshop 7.0
Satteldecke = Adobe Photoshop 7.0

Die Satteldecke gibts übrigens noch ohne Shop-Grafik dafür größer und transparent..Also falls jemand sehen will muss er nur bescheit sagen. Freude

Dateianhänge:
jpg satteldecke.jpg (26,49 KB, 638 mal heruntergeladen)
jpg schabracke.jpg (26,11 KB, 639 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 24.02.2007 21:42.

24.02.2007 21:41 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehe die sind kuhl <3 vlt. noch nich so chefmäßig wie die von uni aba die sind schon kuhl fröhlich

25.02.2007 10:06 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: Vektor Zubehör | Tut von Unicorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
Ich stell jetzt einfach mal die Satteldecke ohne Shop-Grafik rin xD

Dateianhang:
gif satteldecke.gif (17,14 KB, 521 mal heruntergeladen)
25.02.2007 10:09 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Alana Alana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18269.jpg

Herkunft: Schweiz - Aargau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey sind sind ja schon echt gut gewordern, auch wenn z.t am rand etwas holprig sind ^^
ich würde sagen Test gelungen, Fortsetzung wartet ^^

Die Dunkelheit ist nur dein Feind, wenn du sie fürchtest.
Die Nacht ist nur dein Feind, wenn du ihr nicht vertraust.
Schwarz ist nur böse, wenn du es so willst

25.02.2007 15:37 Alana ist offline E-Mail an Alana senden Beiträge von Alana suchen Nehmen Sie Alana in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke. xD
Was meinste mit "Fortzetzung wartet"? ^^
25.02.2007 16:47 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Ich glaube sie will mehr von deim Kram sehn!^^

Ich find´s auch gelungen! Zunge raus

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

25.02.2007 18:36 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke fröhlich
Naja.
Ich mach erstmal nicht mehr.
Ich hab grad mal 3 Bewertungen bekommen, da Lohnt sich das net so richtig, die arbeit zu machen wen keine was sehen will. unglücklich
25.02.2007 18:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Vektor Zubehör | Tut von Unicorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hohl den Tread mal mit einer Neuen Grafik hoch.
Ich hab grad ein Gebiss versucht xD
Ist jetzt nicht soo toll geworden aber ich finds auch nicht so schlimm xD

Das Orginal ist von Inferno von GB (Zubehör-Tread)..

Dateianhänge:
png gebiss.png (10 KB, 335 mal heruntergeladen)
jpg gebiss-grafik.jpg (24,28 KB, 373 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 04.03.2007 14:44.

04.03.2007 14:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Fett! he he voll Genial, willste die mir schenken?^^
Total geil <333

04.03.2007 17:58 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke ^^
Wie schenken?
04.03.2007 19:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Kekskrümel
Mitglied

ahh die Schabrake is geil^^
06.03.2007 12:39 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Kekskrümel
ahh die Schabrake is geil^^

Danke fröhlich
06.03.2007 15:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK

images/avatars/avatar-24997.gif

Herkunft: Hannover

ich finde sie auch total hübsch.. wollt mal fragen ob ich die für meine Page nutzen dürfte.. würde dich natürlich verlinken
14.03.2007 13:33 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke.
Bitte schick mir eine PN und wir regeln das. Muss erstmal die Homepage sehen..
14.03.2007 15:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Die beiden Decken oben sind toll. (:
Das Gebiss sieht auch ganz okay aus, aber es fehlt was, es sieht so platt aus.
Bei den Decken fallen nur die Kanten auf, die sind nicht sehr gleichmäßig.

LG
15.03.2007 13:06 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke ^^
16.03.2007 16:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor Zubehör | Tut von Unicorn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH