Hey also ich suche jemanden der mit ein professionelles Set macht mit christina Aguilera ich könnte mir zwar selber eins machen aber im moment hab ich nicht das entsprechende programm und nicht dieses index für das man das brauch wenn mir jmd. sagen könnte wie man das index bekommt dann mache ich es mir selber wenn nciht könntet ihr es dann bitte versuchen ? Danke im Vorraus !
Email:likifw@gmx.de
Homepage:gegen-bilderklau.de
Art der Grafik:ava & Sigi
Größe der Grafik:Ava:100x100 Sigi:350x150
Hintergrundfarbe der Grafik:bild
Textfarbe:passend zu dem bild
Schriftart:ist mir egal am besten was edles
Text:vllt im ava ein herzchen oder i-ein süßes zeichen und in der sigi christina agiulera
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:kp was das ist macht wie ihr denkt
Frames [bei Designs]:genau das gleiche^^
Frameanzahl [bei Designs]:genau das gleiche kp
Bilder:1.
oder das 2.
am besten wäre das erste
Bilderquelle:http://www.sweetandtalented.com
mist du gehst mit internet explorer rein oder? dann sieht man die nciht hast du nicht mozilla firefox? dass ist dumm ähmmm hast du icq dann kan ich sie dir da schicken oder so
Herkunft: NRW
ertsmal was vorweg^^ man kann die bilder zwar nicht sehen [ich auch nicht] aber man kann einen rechtsklick machen ; dann einstellungen un dann die URL_adresse kopieren und in einem neuen i-net fenster einfügen
soviel dazu ^^
also ich hab mich dann mal daran probiert ich hoffe es gefällt dir sonst kann ich gerne nochmal etwas ändern x)