Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitsachen bei T. Philipps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitsachen bei T. Philipps
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitsachen bei T. Philipps Startpost-Retter 24.02.2007 20:54
 RE: Reitsachen bei T. Philipps Bayer04 24.02.2007 21:14
 RE: Reitsachen bei T. Philipps Michi264 24.02.2007 21:17
 RE: Reitsachen bei T. Philipps Vroni alias Mcs 24.02.2007 21:18
 RE: Reitsachen bei T. Philipps **Lisa** 24.02.2007 21:38
 RE: Reitsachen bei T. Philipps Isabelle 24.02.2007 21:45
 RE: Reitsachen bei T. Philipps Simmy92 24.02.2007 22:01
 RE: Reitsachen bei T. Philipps Simmy92 24.02.2007 22:08
 RE: Reitsachen bei T. Philipps Kuckuckline 24.02.2007 22:29
 RE: Reitsachen bei T. Philipps Riccy 25.02.2007 00:58
 RE: Reitsachen bei T. Philipps Nike 25.02.2007 01:42
 RE: Reitsachen bei T. Philipps Silver -w- 25.02.2007 03:38
 RE: Reitsachen bei T. Philipps Bayer04 25.02.2007 10:19
 RE: Reitsachen bei T. Philipps sarahpferd 25.02.2007 11:49
 RE: Reitsachen bei T. Philipps Bayer04 25.02.2007 12:29
 RE: Reitsachen bei T. Philipps sarahpferd 25.02.2007 13:23
 RE: Reitsachen bei T. Philipps Leika 25.02.2007 16:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Reitsachen bei T. Philipps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay =D,

ich hab' gerade in der Zeitung gestöbert, und bin auf das Prospekt von Thomas Philipps gestoßen, dort gibt es am Montag folgende Reitsachen:

Damenreithosen ~ ver. Farben ~ 2,99 €
Abschwitzdecken ~ ver. Farben ~ 12,99€
Bandagen ~ 4rer-Set ~ 6,00€

(hässlich xD!)

Meine Mutter kauft mir Reithosen, in meiner Größe, in allen Farben =D !

Ich hab' zu erst gedacht als ich das gelesen hab, "Haha, witzig =D !"

Leila <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 24.02.2007 20:55.

24.02.2007 20:54 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So billig?Meinste die reithosen halten lange???

Werde auf jeden fall bei dn Bandagen und den Abschwitzdecken zuschlagen smile
24.02.2007 21:14
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke mir bei so nem Preis auch nicht das die so lange halten werden. Aber bei dem Preis ist es auch nicht schade drum *g*

24.02.2007 21:17 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

was genau ist Thomas Philipps?

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.02.2007 21:18 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52442.png

würd mich auch mal intressieren^^

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
24.02.2007 21:38 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

nen laden Augenzwinkern Ähnlich wie Kik - mehr nen Discounter...

24.02.2007 21:45 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Und wo is der? :x
24.02.2007 22:01 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Yeah xD
Gibt´s da irgendwie ´ne I-net-Addy? [:
24.02.2007 22:08 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

och menno ich find kein bild von den reithosen x) aber ich gehe davon aus dass das so welche aus diesem komischen gummimaterial sind oder?
Die abschwitzdecken sind echt hässlich ^^ aber die bandagen sehen gar nicht mal so schlecht aus, aber da ich so dafür dann 35 mins fahren müsste und wir eh schon mind 3 x vier Bandagen alleine schon im Spint haben reicht das denke ich zumal wir eh eig immer mit gamaschen reiten ^^

24.02.2007 22:29 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs

images/avatars/avatar-29793.jpg

Herkunft: Köln

ich denke ma die reithose wird sehr jucken und wahrscheinlich nicht grade atmungsaktiv sein, aber wen das nicht stört, der sollte zuschlagen xD

die decke ist echt hässlich großes Grinsen

edit: ich muss dazu sagen: als ich früher mal mit reiten angefangen habe, hab ich mir bei der metro reithosen und cheaps gekauft- grässlich xD die cheaps standen richtig extrem ab und waren viel zu groß ... -.- , die reithosen waren nach 3 ma tragen durchgeritten und total ausgeleiert, wobei sie schon beim ersten tragen vor allem am arsch abstanden, sodaß es aussah als hötte ich ne megawindel -.- seit dem kaufe ich immer im reitladen xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Riccy: 25.02.2007 01:06.

25.02.2007 00:58 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Wah? Hab ich im Ernst diesen blöden Prosüekt 5 Stunden lang ausgeteilt und 3 Stunden lang sortiert und nichtmal gemerkt dass es dort reitsachen gibt?

Na, da muss ich doch gleich mal hinein sehen (;

25.02.2007 01:42 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Also die Abschwitzdecke sind echt super smile Meine Freundin aus dem Stall hat die grüne für ihre Stute und die Decke lässt das Pferd echt hammer schnell trocknen.
Ist jawohl egal wie sie aussieht hauptsache sie trocknet gut.
Und die Reithosen werden wohl bestimmt auch nicht so schlecht sein.
Nur weil sie billger sind ....
Pferdegirl400 kann uns ja dann berrichten.

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

25.02.2007 03:38 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Bayer04
unregistriert

Gibts die Bandagen nicht in in anderen Farben nur in weiß`?
25.02.2007 10:19
sarahpferd
unregistriert

Die Reithosen sind alle aus versch Discounten wie Aldi,Lidl etc. Von daher.
Ich würde sie mir nicht kaufen,aber ich bin auch ein Mensch der ziemlich auf Reithosenmarke achtet^^

Unser T.P hat auch Lammfellpads,die sind echt Klasse und sehr günstig. Abschwitzdecken ,die finde ich hässlich,brauch ich auch nicht.
Aber so gesehen hat T.P nur die Artikel die auch bei Aldi,Lidl,Penny angeboten werden die zu gemacht haben oder so, von der Qualität her kann man sich da also die eigene Meinung darüber bilden.
Ich kauf immer die Winergy Riegel für 99 cent.Die sind gut fröhlich
25.02.2007 11:49
Bayer04
unregistriert

Wo krieg ich denn da nen Lammfellpad her??Brauche ja eins unglücklich (
25.02.2007 12:29
sarahpferd
unregistriert

Zitat:
Original von Bayer04
Wo krieg ich denn da nen Lammfellpad her??Brauche ja eins unglücklich (

Dann musst du zu uns kommen^^
25.02.2007 13:23
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Hab ich heut auch gelesen weiß jemand was die Hosen fürn Besatz ham? Wenn überhaupt?Die Bandagen sind tollo....hab ich
Lg

25.02.2007 16:56 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitsachen bei T. Philipps

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH