Herkunft: österreich
Frage zum Header|Problem mit Schriftfarbe
Hey
Wir haben ein Problem.
Und zwar weiß ich nicht wie man den header dieses Forums http://www.onlyfree.de/wbblite2/boards/506/index.php?sid=
über die menüleiste bekommt.
Warscheinloich ist das ganz einfach nur ich bin zu blöd, aber vielleicht kann es mir jemand erklären!
Außerdem haben wir nun ein Problem mit der Schriftfarbe der Links diese waren vorher Schwarz oder weiß(kann ich mich nicht genau erinnern) und sie wurden durch jemanden anders gemacht. NUr weiß sie jetzt nicht mehr wie man das so wie vorher bekomm und ich find es auch nicht raus, vielleicht hat wer ne Lösung, oder hilfe
Lg Susan
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 25.02.2007 18:56.
Ich denke nicht, dass das geht, da man bei onylfree die Dateien glaube ich nicht verändern kann. Soweit ich weiß, hast du nicht die Möglichkeit das zu verändern, erst Recht nicht mit dem oben genannten Tutorial.
Warum kann man denn bei Onylfree nicht die Templates ändern? Okay, weiß ich jetzt nicht, aber du könntest auch auf deinem Computer die Templates ändern (wie oben im geposteten Thread beschrieben) und dann neu hochladen.
Weil onlyfree das wbblite hostet, es installiert. Soweit ich weiß, kann man da gar nicht erst auf die Dateien zugreifen, geschweige denn neue hochladen, bzw. alte ändern.