Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Frage zum Header|Problem mit Schriftfarbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage zum Header|Problem mit Schriftfarbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Frage zum Header|Problem mit Schriftfarbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Wir haben ein Problem.fröhlich
Und zwar weiß ich nicht wie man den header dieses Forums
http://www.onlyfree.de/wbblite2/boards/506/index.php?sid=
über die menüleiste bekommt.
Warscheinloich ist das ganz einfach nur ich bin zu blöd, aber vielleicht kann es mir jemand erklären!

Außerdem haben wir nun ein Problem mit der Schriftfarbe der Links diese waren vorher Schwarz oder weiß(kann ich mich nicht genau erinnern) und sie wurden durch jemanden anders gemacht. NUr weiß sie jetzt nicht mehr wie man das so wie vorher bekomm und ich find es auch nicht raus, vielleicht hat wer ne Lösung, oder hilfefröhlich

Lg Susan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 25.02.2007 18:56.

24.02.2007 20:28 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass das geht, da man bei onylfree die Dateien glaube ich nicht verändern kann. Soweit ich weiß, hast du nicht die Möglichkeit das zu verändern, erst Recht nicht mit dem oben genannten Tutorial.

24.02.2007 23:28 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum kann man denn bei Onylfree nicht die Templates ändern? Okay, weiß ich jetzt nicht, aber du könntest auch auf deinem Computer die Templates ändern (wie oben im geposteten Thread beschrieben) und dann neu hochladen.
25.02.2007 01:19 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Weil onlyfree das wbblite hostet, es installiert. Soweit ich weiß, kann man da gar nicht erst auf die Dateien zugreifen, geschweige denn neue hochladen, bzw. alte ändern.

25.02.2007 13:31 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von susanbarg

also könn wir das gar nicht ändern mit dem header?
25.02.2007 18:00 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Ich glaube nicht, vielleicht aber im Supportboard von onylfree nachfragen, wäre für mich die einzigste Möglichkeit.

Und das mit der Schriftfarbe:

Im AdminCp bei Designpack bearbeiten kannst du die Schriftfarbe einstellen, da einfach ändern Augenzwinkern

25.02.2007 21:06 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Mitglied

ok danke=9
und wegen der farbe, das seltsame ist das da nichts von blau oder lila steht, da stehen also die ganz normalen farben schwarz(weiß)
26.02.2007 13:06 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

guck mal hier

klick

26.02.2007 15:49 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok dankeschön^^
26.02.2007 16:25 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Frage zum Header|Problem mit Schriftfarbe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH