Schockolädchen

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Euer Durchhaltevermögen am vRh |
 |
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie euer Durchhaltevermögen für euren vRh ist. Es gibt hier ja einige Höfe, die schon ziemlich lange offen sind und da frag ich mich, wie ihr mit Lustlosen Phasen umgeht, ob ihr überhaupt welche habt?
Seid ihr mit einer Mitbesitzerin motivierter als alleine?
Und zu guter letzt: Habt ihr ein " Rezept " der ein langes " durchhalten " garantiert? ^^
LG
24.02.2007 18:50 |
|
|
Pferdeleckerle

>>Wär gern Mod<<

Herkunft: Baden Würtemberg
 |
|
Also ich arbeite ja ewig schon an Greenhorses. Da gab es einige Tiefs und Hochs. Ich hab die pausen einfach damit genutzt Ideen zu sammeln, des ging dann wieder schnell vorbei
und jetzt öffnett er nächsten Monat^^
__________________ NIch mehr da wegen Privaten Gründen
Kontakt: tinas-addy@web.de
|
|
24.02.2007 18:54 |
|
|
 |
Flicka
Mitglied

|
|
Huhu.
Joa, also früher hab ich oft einen Hof angefangen aufzubauen, und plötzlich verlor ich die Lust, weil es irgendwie immer nur das gleiche war, und ich damals gegen-Bilderklau noch nicht kannte. Deshalb fand ich auch so ziehmlich keine Mitglieder, oder sie meldeten sich nicht
Jetzt arbeite ich am Reiterhof Seeberg. Dieser besittzt "nur" HTML. Es gab schon einige Phasen, in denen ich keinen Bock hatte. Aber man kann ja nicht immer gleich alles hinschmeissen, wenn man keinen Bock hat
. Ja, ich leg dann halt mal eine Pause ein. Aber meistens sind da die "Fans" die einem davon abhalten, die ganze, stundenlange Arbeit hinzuwerfen
|
|
25.02.2007 16:00 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
also da ich seit längerem noch keinen vrh oder ähnliches online gebracht hatte sondern immer die projekte fallen gelassen hab,weiss ich gar nimma wie des so ist,wenn man monatelang einen vrh besitzer & leitet aba ich denk mal wenn man ne zeit hat wo man einfach keine lust hat,dann kann man des den middis sagen und online lassen oder ne pause einlegen,so würde ich des machen.
|
|
24.02.2007 18:56 |
|
|
Lara*

ehemals VPGDaSilva

|
|
Hallo,
ich führe ein Gestüt und habe keine Mitglieder, aber die ständigen Deckaufträge motivieren einen weiterzumachen.
Und selbst, wenn diese mal ausbleiben ist das kein Problem, da ich ständig Ideen habe, meinen Hof zu verbessern, womit ich dann sehr lange beschäftigt bin.
Eigentlich hatte ich noch nie eine lustlose Phase und bin jetzt ca. 2-3 Jahre dabei. Ich hatte zwar verschiedene VRH's, aber eigentlich war es immer der gleiche, der sich nur selbst enorm stark gewandelt hat. Vom Mitgliederhof zum Gestüt...
Zwar wird es mir manchmal zu viel und ich habe keine Lust bestimmte Aufgaben zu erledigen, aber dies kann man ja nicht als lustlose Phase bezeichnen, da es sich ja nur auf bestimmte Aufgaben bezieht.
Ich denke ein Rezept gibt es nicht dafür, aber man kann sich durch einen Mitgliederhof z.B. sichern, dass man zumindest eine Motivation hat.
Im Endeffekt liegt es aber an einem selbst, ob man dranbleibt oder doch wieder aufgibt...
24.02.2007 19:52 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
mja, manchmal ist es wirklich arg... man hat ab und zu schon mal Lust alles hinzuwerfen, grad wenn man viele Leute dabei hat die nur am Nerven sind und einen nur stressen. Aber da sind immer Mädels, für die es sich zu arbeiten lohnt und Dir zeigen, dass sie Spaß haben. Und wenn man jahrelang an so einer Seite soviel gemacht hat, dann wirft man auch nicht einfach alles hin.
|
|
24.02.2007 20:17 |
|
|
Schockolädchen

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
Themenstarter
 |
|
Danke für eure Antworten : )
Das mit den Mitgliedern, also dass diese eben einen motivieren habe ich auch so erlebt. Auf Mitgliedshöfen ist eben viel mehr los, da verbindet man dann auch Spaß & Gespräch damit und nicht nur das simple Eintragen und flehen um etwas aufmerksamkeit für den eigene Hof ^^
25.02.2007 10:44 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Hui, sagt nix.. Das ist meine Hauptschwäche, ich kann ziemlich verbissen daran arbeiten, etwas aufzubauen und wenn es dann einmal läuft, verliere ich ziemlich schnell mal den Nerv, immer alles nachzutragen - deswegen sind die meisten meiner früheren Höfe untergegangen. Ich hoffe, dem nun durch PHP bei GL aus dem Weg zu gehen, doch dafür ist eine MB auch recht praktisch, da man auch eine Weile den Einsatz zurückschrauben kann, wenn man will.
|
|
25.02.2007 16:17 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
ja, ich kenn so null-Bock-Phasen.
Mit RGE hatte ich die öfter, ein paar Male stand der TS kurz vorm Aus, weil sich die Blacklist immer mit Leuten gefüllt hat, die zu blöd zum Regeln lesen sind.
Im Augenblick ist RGE allerdings offline und ich schaffs jeden Tag, wieder irgendwas zu machen und denk mir jedes mal "Hach, das passt genau da hin, wos hin soll" und dann machts auch wieder Spaß, weiterzumachen.
|
|
25.02.2007 16:24 |
|
|
Isabel

» in love with flow

|
|
ich habe seid 6 Jahren durchgehend einen VRH... er war nur mal zu, wenn ich ihn umgestaltet habe und in der Zeit habe ich dann natürlich auch lange dran gearbeitet.
Ansonsten helfen einen wie bei mir echt treue Mitglieder über "null bock" - Phasen hinweg. Ein Mitglied ist seid fast 5 Jahren dabei!
25.02.2007 16:49 |
|
|
Bea

Mitglied

Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)
 |
|
meinen gibt es seit ca. 3 jahren, wobei seid längerem pausiert wird, da ich aufgrund Pferd und Abi gerade einfach keine Zeit habe. Wenn mein Abi durch ist werde ich mich aber auch wieder dran setzen (also Anfang Mai) ...
lustlose Phasen hat glaube ich jeder. Gerade wen - wie schon gesagt - einzelne Mitglieder nerven und immer wieder mit etwas neuem ankommen. Aber so was geht auch wieder vorbei
|
|
26.02.2007 14:19 |
|
|
loona12
Mitglied

|
|
Mein Vrh ist "erst" seid Oktober offen und schon in dieser kurzen Zeit gab es immer mal wieder Null Bock Phasen.
Dann habe ich einfach mal gar nichts gemacht, sondern den Hof überarbeitet (was mir am meisten Spaß macht: Der Auf- und Umbau) oder hab eine Zeit lang einfach nur kurz nach dem rechten geschaut aber den hof sonst soweit in ruhe gelassen.
Die Mitglieder motivieren einen schon immer weiter zu machen, aber ich habe mittlerweile auch Ehrgeiz entwickelt den Hof länger zu führen und seitdem macht es mir auch wieder mehr Spaß.
Hätte ich eine Mitbesitzerin, dann würde ich ganz schnell faul werden, also immer alles, auf die MB schieben und das ist ja auch nicht sinn der Sache.
Also lass ich es einfach und arbeite alleine an meinem Vrh weiter.
zudem motivieren mich die Anmeldungen eines neuen Mitgliedes.
26.02.2007 15:49 |
|
|
|
 |
Impressum
|