Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Design für Tierfarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche professionelles Design für Tierfarm
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche professionelles Design für Tierfarm Mia1 23.02.2007 20:30
 RE: Suche professionelles Design für Tierfarm kleiner Dalmatiner 23.02.2007 22:11
 RE: Suche professionelles Design für Tierfarm vrh-seeadler 23.02.2007 23:30
 RE: Suche professionelles Design für Tierfarm Mia1 24.02.2007 11:21
 RE: Suche professionelles Design für Tierfarm fantasia 24.02.2007 12:18
 RE: Suche professionelles Design für Tierfarm vrh-seeadler 24.02.2007 14:13
 RE: Suche professionelles Design für Tierfarm mrs.sun 24.02.2007 14:52
 RE: Suche professionelles Design für Tierfarm Mia1 24.02.2007 15:28
 RE: Suche professionelles Design für Tierfarm mrs.sun 24.02.2007 15:38
 RE: Suche professionelles Design für Tierfarm fantasia 24.02.2007 16:52
 RE: Suche professionelles Design für Tierfarm kleiner Dalmatiner 24.02.2007 17:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

images/avatars/avatar-32880.png

Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern Suche professionelles Design für Tierfarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich möchte eine Tierfarm eröffnen.
Dafür brauche ich nun ein Set.

Email: PN
Homepage: leider noch nicht vorhanden. bzw in Bearbeitung

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 mal 768
Hintergrundfarbe der Grafik: mhh Frühlingsmäßig vielleicht ein eingearbeitetes Bild

Textfarbe: passen ic glaube es gibt etwas das heißt gloweffekt ja genau das finde ich schön
Schriftart: mhh was tierisches
Text: Tierfarm (jenachdem ob es mit woody daneben gut aussieht sonst nur Tierfarm)
Ausrichtung [oben, unten,...]: mhh naja nicht in die Ecke gequetscht sagen wir so

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja so n paar Pfoten oder so was in der Art
Frames [bei Designs]: Main , Menü , Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]:3
Bilderunglücklich als Hintergrund vielleicht wenns passt auch ein bild eingearbeitet)
weitere folgen gleich

Bilderquelle:
www.pixelquelle.de

Dateianhang:
jpg braunerlabrador1.jpg (49 KB, 119 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Mia1: 23.02.2007 20:37.

23.02.2007 20:30 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs^^

//EDIT//

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 23.02.2007 22:36.

23.02.2007 22:11 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste hat ein etwas klein geratenesMenü ^^
Das 2. ist mit brushes, ich kann die brushes des 2. noch aufs erste setzen...

Dateianhänge:
jpg Unbenannt-1 Kopie.jpg (115 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt-2 Kopie.jpg (90,35 KB, 88 mal heruntergeladen)

23.02.2007 23:30 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

Themenstarter Thema begonnen von Mia1
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
vielen Dank euch beiden jedoch hatte ich mir die Designs etwas anders vorgestellt.
Habt ihr irgendwelche Belohnungswünsche oder so ?
MFG Mia Augenzwinkern

24.02.2007 11:21 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Joa...hab da mal was gemahct...ist vom Style her ziemlich anders als die Vorhergehenden, is das sowas, was du suchst?

OK, schaus dir einfach an großes Grinsen

Find es selber bissel zu schlicht geworden, wenn aber Text drin ist, sieht's sicher klasse aus^^

R ii k e <3

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

24.02.2007 12:18 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Ne ich brauche keihn ebelohnung ^.^
Vllt. kannst du mir ja mal irgentwo bei helfen aber im moemnt brauch ich nix!

24.02.2007 14:13 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

ich probiere es mal!

edit: fertig

Dateianhang:
jpg 26.jpg (75 KB, 50 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.sun: 24.02.2007 15:10.

24.02.2007 14:52 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

Themenstarter Thema begonnen von Mia1

Hey wow beide gefallen mir super.
Könnt ihr mir sagen wie ich euch verlinken soll?
Ich werde sie dan mal auswechseln warte aber auch noch auf andere Versuche

24.02.2007 15:28 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

mich kannst du mit mrs.sun von Gegen-Bilderklau verlinken

lg mrs.sun
24.02.2007 15:38 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Ok..am besten das hier....

kayori@web.de
Und den Button da unten in meiner sigi (mit den augen) den mit www.kayori.de.vu

Danke^^

R ii k e <3

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

24.02.2007 16:52 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

ne du^^ Ich brauch auch nix xD
24.02.2007 17:54 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Design für Tierfarm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH