Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Lay » mal was anderes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Lay » mal was anderes
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh-Lay » mal was anderes Startpost-Retter 23.02.2007 08:36
 RE: vRh-Lay » mal was anderes ich-bin-ich 23.02.2007 09:44
 RE: vRh-Lay » mal was anderes HafiGirl 23.02.2007 10:35
 RE: vRh-Lay » mal was anderes Meow 23.02.2007 10:55
 RE: vRh-Lay » mal was anderes Tigerlilly 23.02.2007 10:56
 RE: vRh-Lay » mal was anderes ASH 23.02.2007 12:18
 RE: vRh-Lay » mal was anderes Elincia 23.02.2007 12:24
 RE: vRh-Lay » mal was anderes nechtan 23.02.2007 12:33
 RE: vRh-Lay » mal was anderes Coeur 23.02.2007 12:46
 RE: vRh-Lay » mal was anderes skateboard 23.02.2007 12:53
 RE: vRh-Lay » mal was anderes katjaa 23.02.2007 13:16
 RE: vRh-Lay » mal was anderes Meow 23.02.2007 16:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

vRh-Lay » mal was anderes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich habe nicht vor einen vRh zu machen, hab einfach irgendeinen Namen genommen... ^^“

Ist vielleicht etwas anders als die meisten vRh-Designs, aber interessiert mich mal, wie ihr es so findet. ^o^

visit

Quelle: www.impressive-horses.de.vu (altes IH; Rainy <3)

Wird übrigens auch vergeben, falls es jemand möchte... xDD

LG; Jana

23.02.2007 08:36 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow das ist wunderschön !!!!!!!!!!!!!!

Also egal was du machst, deine Sachen sind immer mega geil!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 23.02.2007 13:18.

23.02.2007 09:44 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Gefällt mir eigentlich ganz gut, allerdings mag ich diese Rot/Rosa Färbung der beiden Bilder nicht so ... ansonsten ist es toll, der HG ist schön, der Übergang der Fotos ist klasse und die Schrift erst <3

Leider wiederholt sich das Design bei mir XD

Lg, Nadine

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

23.02.2007 10:35 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Meow Meow ist weiblich
hühohoppelhäschen

images/avatars/avatar-24471.jpg

Herkunft: aus dem Wald in USH XD

Schick. Hätte auch Interesse. Ist mal was total extravagantes <333

23.02.2007 10:55 Meow ist offline Homepage von Meow Beiträge von Meow suchen Nehmen Sie Meow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meow in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Gefällt mir (weils eben nicht so typisch-vRh ist Augenzwinkern )
Wie heißt denn die Schriftart?

Lilly.
23.02.2007 10:56 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Gefällt mir, wenn mir der Farbstich auch nicht gefällt,
aber sonst echt schick fröhlich

LG Jana
23.02.2007 12:18 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Ich finds toll, schön gearbeitet und an sich einfach klasse!

(P.S.: Hast eine PN)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 23.02.2007 12:24.

23.02.2007 12:24 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied

Ist wirklich schön, mal was besonderes^^ Aber: Ahhhh Latein

lg, Sally

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

23.02.2007 12:33 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Wow, finds wie immer hamma!! Ichfind auch die Außergewöhnliche Farbe toll <33

23.02.2007 12:46 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Wow!
Das ist toll großes Grinsen
Es ist nicht zu vRH ungeeignet aber auch mal was besonderes und seltenes smile
Wird es noch vergeben?

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 23.02.2007 12:53.

23.02.2007 12:53 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

hey, das sieht ja mega toll aus <3
ich würds echt nehmen, aber ich denke nicht das meine MB auf rosa steht :/
ich finds echt toll <3

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

23.02.2007 13:16 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Meow Meow ist weiblich
hühohoppelhäschen

images/avatars/avatar-24471.jpg

Herkunft: aus dem Wald in USH XD

Tu das XD

23.02.2007 16:41 Meow ist offline Homepage von Meow Beiträge von Meow suchen Nehmen Sie Meow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meow in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Lay » mal was anderes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH