Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jmd der mir Verhalten schreibt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jmd der mir Verhalten schreibt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jmd der mir Verhalten schreibt Chevaletta 22.02.2007 22:07
 RE: Suche jmd der mir Verhalten schreibt Chevaletta 24.02.2007 22:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

Suche jmd der mir Verhalten schreibt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich suche jmd der mir beim Charakter schreiben ein wenig unter die Arme greift . Es dauert beim Stecki schreiben einfach am längsten und uns fallen auch nicht so viele verschiedene Charaktere ein....ist allerdings auch ein bisschen viel zu tun , ich häng gleich ein Beispiel an .
Das Gut

Ihr müsstet einfach zu irgendeinem Pferd schreiben (könnt ihr euch ausdenken) Einfach irgendeinen Namen und irgendein Geschlecht , das kann ich ja hinterher noch ändern.

Beispiel
Nich drauf achten wenn die Frames ein bisschen verrutscht sind , wir probieren grad verschiedene Designs und da isses nich immer passend Augenzwinkern .
Ihr müsst die Charakter nich in so einer Tabelle schreiben , einfach untereinander schreiben .

Sooo, ich hoffe die Arbeit hat euch nich ganz so abgeschreckt ... Augenzwinkern : Freue mich wenn sich jmd meldet -

LG , Chevaletta

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chevaletta: 22.02.2007 22:09.

22.02.2007 22:07 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Chevaletta
RE: Suche jmd der mir Verhalten schreibt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner? isses zu viel ? unglücklich

24.02.2007 22:16 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jmd der mir Verhalten schreibt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH