Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jmd der mir Verhalten schreibt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jmd der mir Verhalten schreibt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

Suche jmd der mir Verhalten schreibt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich suche jmd der mir beim Charakter schreiben ein wenig unter die Arme greift . Es dauert beim Stecki schreiben einfach am längsten und uns fallen auch nicht so viele verschiedene Charaktere ein....ist allerdings auch ein bisschen viel zu tun , ich häng gleich ein Beispiel an .
Das Gut

Ihr müsstet einfach zu irgendeinem Pferd schreiben (könnt ihr euch ausdenken) Einfach irgendeinen Namen und irgendein Geschlecht , das kann ich ja hinterher noch ändern.

Beispiel
Nich drauf achten wenn die Frames ein bisschen verrutscht sind , wir probieren grad verschiedene Designs und da isses nich immer passend Augenzwinkern .
Ihr müsst die Charakter nich in so einer Tabelle schreiben , einfach untereinander schreiben .

Sooo, ich hoffe die Arbeit hat euch nich ganz so abgeschreckt ... Augenzwinkern : Freue mich wenn sich jmd meldet -

LG , Chevaletta

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chevaletta: 22.02.2007 22:09.

22.02.2007 22:07 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Chevaletta
RE: Suche jmd der mir Verhalten schreibt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner? isses zu viel ? unglücklich

24.02.2007 22:16 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jmd der mir Verhalten schreibt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH