Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Deckhensgte und [S] Deckhensgte.(für externe Hengste=>Deckhensgtverzeichnis) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Deckhensgte und [S] Deckhensgte.(für externe Hengste=>Deckhensgtverzeichnis)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Deckhensgte und [S] Deckhensgte.(für externe Hengste=>Deckhensgtverzeichnis) Missouri Lissle 22.02.2007 21:34
 RE: [B] Deckhensgte und [S] Deckhensgte.(für externe Hengste=>Deckhensgtverzeichnis) Ales 23.02.2007 09:48
 RE: [B] Deckhensgte und [S] Deckhensgte.(für externe Hengste=>Deckhensgtverzeichnis) Leila 23.02.2007 11:58
 RE: [B] Deckhensgte und [S] Deckhensgte.(für externe Hengste=>Deckhensgtverzeichnis) Missouri Lissle 24.02.2007 00:07
 RE: [B] Deckhensgte und [S] Deckhensgte.(für externe Hengste=>Deckhensgtverzeichnis) Alia 24.02.2007 10:55
 RE: [B] Deckhensgte und [S] Deckhensgte.(für externe Hengste=>Deckhensgtverzeichnis) Missouri Lissle 24.02.2007 11:11
 RE: [B] Deckhensgte und [S] Deckhensgte.(für externe Hengste=>Deckhensgtverzeichnis) Missouri Lissle 26.02.2007 21:00
 RE: [B] Deckhensgte und [S] Deckhensgte.(für externe Hengste=>Deckhensgtverzeichnis) Missouri Lissle 27.02.2007 17:45
 RE: [B] Deckhensgte und [S] Deckhensgte.(für externe Hengste=>Deckhensgtverzeichnis) Missouri Lissle 27.02.2007 19:56
 RE: [B] Deckhensgte und [S] Deckhensgte.(für externe Hengste=>Deckhensgtverzeichnis) Missouri Lissle 28.02.2007 18:11
 RE: [B] Deckhensgte und [S] Deckhensgte.(für externe Hengste=>Deckhensgtverzeichnis) Missouri Lissle 28.02.2007 18:35
 RE: [B] Deckhensgte und [S] Deckhensgte.(für externe Hengste=>Deckhensgtverzeichnis) Missouri Lissle 02.03.2007 12:51
 RE: [B] Deckhensgte und [S] Deckhensgte.(für externe Hengste=>Deckhensgtverzeichnis) Coeur 02.03.2007 13:59
 RE: [B] Deckhensgte und [S] Deckhensgte.(für externe Hengste=>Deckhensgtverzeichnis) Missouri Lissle 02.03.2007 20:34
 RE: [B] Deckhensgte und [S] Deckhensgte.(für externe Hengste=>Deckhensgtverzeichnis) Coeur 02.03.2007 22:56
 RE: [B] Deckhensgte und [S] Deckhensgte.(für externe Hengste=>Deckhensgtverzeichnis) Alix 02.03.2007 23:23
 RE: [B] Deckhensgte und [S] Deckhensgte.(für externe Hengste=>Deckhensgtverzeichnis) Missouri Lissle 03.03.2007 11:46
 RE: [B] Deckhensgte und [S] Deckhensgte.(für externe Hengste=>Deckhensgtverzeichnis) Lisaa 03.03.2007 12:53
 RE: [B] Deckhensgte und [S] Deckhensgte.(für externe Hengste=>Deckhensgtverzeichnis) Missouri Lissle 04.03.2007 21:05
 RE: [B] Deckhensgte und [S] Deckhensgte.(für externe Hengste=>Deckhensgtverzeichnis) vanessa_laurentio 05.03.2007 19:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Missouri Lissle
Besitzerin der Silver Mable Farm

images/avatars/avatar-24741.png

[B] Deckhensgte und [S] Deckhensgte.(für externe Hengste=>Deckhensgtverzeichnis) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich biete drei Deckhensgte.Zwei Holsteiner und einen Hannoveraner.Alle drei sind gut ausgebildet und haben einen guten Charakter.
Rio Grande
Deckübersicht
Allgemeine Übersicht

Corofino
Deckübersicht
Allgemeine Übersicht

Carthago
Deckübersicht
Allgemeine Übersicht

Deckanträge/trag für die Hengste senden

Ihc suche Deckhensgte:
Ihc will keine Deckhengste für bestimmte Stuten und ich will auch keine kaufne sondern ich mache Werbung für eure Deckhengste. Die Deckhensgte werden auf meiner Page unter externe Hengste gestellt.Es wird ein Formular ausgefüllt mir Stammbaum Foto und weiteren wichtigen Informationen wie die Rasse und die Decktaxe und außerdme auf welchem Hof das Pferd steht. Es wird trotsdem euer Deckformular benutzt!andere User können sich dann von den externen Hnegsten einen Aussuchen wenn die unsrrem ihm nicht gefallen.Warum ich das mache?
Ihc hab nicht so eine große Artenvielfalt der Deckhengste.Ihc besitzte keine Araber.Achal Tekkiner,Haflinger oder ähnliches.Schickt mir einfahc die Link zu eurem Pferd falls ich Informationen brauche frage ich euch danach!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Missouri Lissle: 28.02.2007 18:51.

22.02.2007 21:34 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe einen Friesenhengst er heist domino und bekamm erst die zuchterlaubnis
Domino
bitte melden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 23.02.2007 09:49.

23.02.2007 09:48 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte 4 Hengste auf RGE, Steckies gibts sobald die neue Version endlich online geht
23.02.2007 11:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Missouri Lissle

Themenstarter Thema begonnen von Missouri Lissle

okay.Wollte mir ein neues Design nehmen ging dort aber nciht also hab ich eine neue HP gemacht. Deckstation
Würde mich über Deckanfragen super freuen!

24.02.2007 00:07 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

PRE:
Lancelot <--- Zum Staatsprämienhengst mit einer Wertnote von 8,2 gekört
Zandrus<--- zum Staatsprämienhengst mit einer Wertnote von 8,5 gekört

Friese:
Black Castle <--- Zum Staatsprämienhengst mit der Wertnote 9,3 gekört

Westfale:
Ehrentanz <--- doppelter Elitehengst, Wertnote: 9,3 und 24 von 25 Punkten
Rosenfürst <--- Elitehengst mit der Wertnote 9,9

Hannoveraner:
Nordlicht Staatsprämienhengst mit der Wertnote 8,9

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

24.02.2007 10:55 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Missouri Lissle

okay ich stelle sie rein großes Grinsen freut mich.
Okay sie sind on!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Missouri Lissle: 24.02.2007 11:20.

24.02.2007 11:11 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Missouri Lissle

Was ist mit dem dekcne ladina04?

26.02.2007 21:00 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Missouri Lissle

okay. @ladina04:geh mal bei Rio Grande und dann auf Allgemeine Übersicht.Unter dem Bild ist der Bildernachweiß.
Hengste dürfen eingetlich alle nagemeldet werden nur das ich noch hinterherkomme mit dme entragen Augenzwinkern
Was ist den Wels Partbred für eine Rasse?Kna ich die zu irgedneiner anderne Rasse packen?
Wie P.R.E. und Lippizaner

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Missouri Lissle: 27.02.2007 17:47.

27.02.2007 17:45 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Missouri Lissle

okay ich stells eben rein Augenzwinkern bist du dann zufrieden großes Grinsen

27.02.2007 19:56 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Missouri Lissle

soviel ich rein stellen kan großes Grinsen sollte ja ein Zuchthebngst verzeichnissein und viel Auswahö ist da wichtig.

28.02.2007 18:11 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Missouri Lissle

okay oich ahb alle eingetragen fröhlich

28.02.2007 18:35 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Missouri Lissle

noch wer? verwirrt Keine Angst ich beiße nicht großes Grinsen

02.03.2007 12:51 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Hey, ich würd gern meinen Hengst bei euch eintragen lassen fröhlich

Safian's Gold Playboy

02.03.2007 13:59 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Missouri Lissle

okay ichb trag ihn ein.Irgenwo her kenne ich ihn?!Ihc weiß nur nicht woher^^

02.03.2007 20:34 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Augenzwinkern ich glaube du hast ihn mal gekört!

Lg Coeur

02.03.2007 22:56 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

würde gerne meine Stute Wega von Corofino decken lassen

außerdem möchte ich noch ein paar Hengste eintragen lassen

Golden Rain Power
Black Chocolate
Bay Stone Boy
Jimmy Lee
Lord Sinclair
Londonbeat
02.03.2007 23:23 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Missouri Lissle

Cool!Kannst das Deckformular benutzen Augenzwinkern Freue mich echt drüber.
Dieanderen trage ich ein.
Ja ich glaub ich hab ihn mal gekört!Jetzt erinner ich mich wieder.Er ist echt hübsch.

03.03.2007 11:46 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

Heyo, hab da auch noch ein paar Hengste Augenzwinkern
Allerdings gibts da noch kein Formular falls da wer mit denen Züchten will, das wird dann auch noch kommen..wäre dann im steckbrief zu finden.

St.Pr.H. Levant ox
E.H. Sisco
St.Pr.H. Lathango
St.Pr.H. Filio
St.Pr.H. Sorano

Wo segelst du hin?

03.03.2007 12:53 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Missouri Lissle

okay es sind alle eingetragen!Noch wer???

04.03.2007 21:05 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

Ich hätte auch ein paar Augenzwinkern

St. Pr. H. Laurentio
St. Pr. H. West Moon's Power Mount
Don Carlos
Samoa's Capri Kid

www.Laurentio.de.vu

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vanessa_laurentio: 05.03.2007 19:07.

05.03.2007 19:07 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Deckhensgte und [S] Deckhensgte.(für externe Hengste=>Deckhensgtverzeichnis)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH