Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Aufbauhilfe Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Aufbauhilfe Hilfe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete mich als Aufbauhilfe Hilfe Nameless 22.02.2007 18:03
 RE: Biete mich als Aufbauhilfe Hilfe Mary Lou 22.02.2007 18:04
 RE: Biete mich als Aufbauhilfe Hilfe Nameless 22.02.2007 18:08
 RE: Biete mich als Aufbauhilfe Hilfe Mary Lou 22.02.2007 18:23
 RE: Biete mich als Aufbauhilfe Hilfe ich-bin-ich 22.02.2007 18:35
 RE: Biete mich als Aufbauhilfe Hilfe Nameless 23.02.2007 08:38
 RE: Biete mich als Aufbauhilfe Hilfe ich-bin-ich 23.02.2007 10:04
 RE: Biete mich als Aufbauhilfe Hilfe Nameless 23.02.2007 10:08
 RE: Biete mich als Aufbauhilfe Hilfe Bananenkrümel 23.02.2007 10:10
 RE: Biete mich als Aufbauhilfe Hilfe ich-bin-ich 23.02.2007 10:29
 RE: Biete mich als Aufbauhilfe Hilfe Sheila 23.02.2007 12:51
 RE: Biete mich als Aufbauhilfe Hilfe Nameless 23.02.2007 15:28
 RE: Biete mich als Aufbauhilfe Hilfe ich-bin-ich 23.02.2007 15:36
 RE: Biete mich als Aufbauhilfe Hilfe Nameless 23.02.2007 15:41
 RE: Biete mich als Aufbauhilfe Hilfe Bananenkrümel 23.02.2007 17:36
 RE: Biete mich als Aufbauhilfe Hilfe Nameless 26.02.2007 14:18
 RE: Biete mich als Aufbauhilfe Hilfe Sheila 26.02.2007 14:22
 RE: Biete mich als Aufbauhilfe Hilfe Nameless 26.02.2007 14:29
 RE: Biete mich als Aufbauhilfe Hilfe Sheila 26.02.2007 14:29
 RE: Biete mich als Aufbauhilfe Hilfe ich-bin-ich 26.02.2007 14:59
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Biete mich als Aufbauhilfe Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete mich als Aufbauhilfe und helfe bei CCS,html,PHP und mache auch Log In Systeme.Ich werde nicht jedem helfen sondern suche mir ein paar heraus.Ich arbeite durchgehend.Außer es sind zu viele dann gibt es kurz einen Anmeldestopp
SUCHE DRINGEND ARBEIT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nameless: 22.02.2007 18:03.

22.02.2007 18:03 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Mary Lou Mary Lou ist weiblich
by SamyLG

images/avatars/avatar-24513.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Biete mich als Aufbauhilfe Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nameless
Ich biete mich als Aufbauhilfe und helfe bei CCS,html,PHP und mache auch Log In Systeme.Ich werde nicht jedem helfen sondern suche mir ein paar heraus.Ich arbeite durchgehend.Außer es sind zu viele dann gibt es kurz einen Anmeldestopp
SUCHE DRINGEND ARBEIT

hä? ich versteh dich nicht, du bietes dich als MB an du machst jemanden nen VRH und jetz das, bei den anderen Theads hast du dich noch nicht mal geäusert wenn du jetz nimmst....
wie viel zeit hast du eigendlich?
22.02.2007 18:04 Mary Lou ist offline Beiträge von Mary Lou suchen Nehmen Sie Mary Lou in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Nameless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich biete mich als Aufbauhilfe oder wenn es Probleme/erstellungen von CCS,PHP,html / Log in systeme gibt

22.02.2007 18:08 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Mary Lou Mary Lou ist weiblich
by SamyLG

images/avatars/avatar-24513.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nameless
Nein ich biete mich als Aufbauhilfe oder wenn es Probleme/erstellungen von CCS,PHP,html / Log in systeme gibt

Ja aber du meinst du brauchst arbeit... mach doch erstmal die anderen 2 Tehads, ich mein bei den vrh bei den du mb werden willst für die b ist es ja doof wenn du dann 1000 sachen neben bei am laufen hast
22.02.2007 18:23 Mary Lou ist offline Beiträge von Mary Lou suchen Nehmen Sie Mary Lou in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

ich bräuchte dringent eine Aufbauhilfe! Ist für mein-noch nicht onlienes- Isländer gestüt

22.02.2007 18:35 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf

ich-bin-ich gerne Augenzwinkern
@Mary Lou Augenzwinkern

23.02.2007 08:38 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Summer?

super!!!! kennst du dich mit Funpic aus? Also ich habe meine FTP-Verbindung zw. Funpic und Fillezilla hergestellt aber sie wird nicht angenommen ??
Aber wenn du dich mit Funpic nicht auskennst würde ich den Hof bei 2page machen Augenzwinkern

lena

23.02.2007 10:04 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf

Ich kenn mich bei Funpic aus und bei 2page auch wie du willst
lg

23.02.2007 10:08 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Was isn jetzt mit dem vRH ich stimm da Mary Lou zu.. erledige doch einfach erstmal die anderens achen, und wenn du so srinegdn Arbeit suchst, dann entscheid dich hat jetzt Augenzwinkern
Banana

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

23.02.2007 10:10 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Summer?

super das du dich mmit Funpic auskennst smile Schau mal hier da hab ich ne suche wegen dem Designe aufgegeben, kannst es auch gerne mal versuchen Augenzwinkern

23.02.2007 10:29 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

nimmst du doch einen? warscheinlcih nicht oder Augenzwinkern

23.02.2007 12:51 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen

@Sheila ich nehme immer Augenzwinkern Außer wenn anmeldestop ist
@Bananenkrümmel die Entscheidung fällt doch morgen Augen rollen

23.02.2007 15:28 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Summer?

Die Verbindung geht!!!! jetzt müsste ich bzw. wir nur noch Textseiten erstellen smile smile

23.02.2007 15:36 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf

Okay Augenzwinkern

23.02.2007 15:41 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Bei so einem Agument könnte ich eh ausschließen, dass ich genommen werde Augenzwinkern

Schade irgendwie

Banana

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

23.02.2007 17:36 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen

???Was meinst du damit???
lg

26.02.2007 14:18 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
.{honeysmunch}.

sry, das ich mich so lange nit gemeldet haben, hoffe werde trotzdem noch genommen, also ich habe einen vrh, der mal html-mäßig aufgefrischt werden müsste...also desi + verkaufis usw. hab ich schon, nur irgendwie.. unglücklich ....fehlt da was oder so...
guck ihn dir doch einfach mal an fröhlich : http://rssonador.oyla9.de

würd mich freuen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 26.02.2007 14:29.

26.02.2007 14:22 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen

Augenzwinkern Ich werd mich nachher entscheiden,jedenfalls mach ich sowieso mehr großes Grinsen

26.02.2007 14:29 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
.{honeysmunch}.

gut fröhlich

26.02.2007 14:29 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Summer?

super fröhlich bin schon mega aufgeregt fröhlich

26.02.2007 14:59 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Aufbauhilfe Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH