Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitarbeiter - Pfleger mit Mitentscheidungsrecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitarbeiter - Pfleger mit Mitentscheidungsrecht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mitarbeiter - Pfleger mit Mitentscheidungsrecht stogadis 22.02.2007 15:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

[S] Mitarbeiter - Pfleger mit Mitentscheidungsrecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für mein neues Projekt - ein Ponyhof - Mitarbeiter.

In erster Linie hättet ihr die Aufgaben einer Reitbeteiligung - also Pferde pflegen, reiten, versorgen.
Allerdings würdet ihr fest angestellt werden, Teil des Teams werden.
Das hieße auch, ihr hättet bei späteren Entscheidungen - Einkauf neuer Zuchtpferde, Verkauf von Nachwuchs aber auch Sachen wie neue Designs - das Recht, mit zu entscheiden.

Erstmal: ein Link zum Hof.
Ponyhof Moremai

Suchen tue ich
Bereiter (für das Training von Hengsten und Verkaufspferden)
Ausbilder (für eigenen Nachwuchs und Ausbildungspferde)
Pfleger (für Stuten und Jungpferde)

Formular:
Name:
Warum möchtet ihr das machen:

Würde mich über viele nette Leute freuen Augenzwinkern

Ach: wenn ihr auf dem Hof arbeitet steht euch natürlich auch die Möglichkeit zur Verfügung, ein eigenes Pferd bei uns einzustellen.

22.02.2007 15:17 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitarbeiter - Pfleger mit Mitentscheidungsrecht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH