Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] qualifizierte Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] qualifizierte Mitbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] qualifizierte Mitbesitzerin Schockolädchen 21.02.2007 22:00
 RE: [S] qualifizierte Mitbesitzerin Astriiid 22.02.2007 12:35
 RE: [S] qualifizierte Mitbesitzerin Meow 22.02.2007 15:54
 RE: [S] qualifizierte Mitbesitzerin Neele 22.02.2007 16:00
 RE: [S] qualifizierte Mitbesitzerin Neele 27.02.2007 14:32
 RE: [S] qualifizierte Mitbesitzerin Schockolädchen 27.02.2007 17:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Pfeil [S] qualifizierte Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Danke >>paranoid Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 04.08.2010 15:37.

21.02.2007 22:00 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich mach HTML mit Frontpage und kann auch glaub ich relativ gute grafiken aber ich bin erst 13 großes Grinsen Viel Zeit hab ich auch, Lust immer also wenns dir nichts ausmachst kannst du mich ja mal adden (ICQ 406-708-79) falls du ICQ hast großes Grinsen
Ich hab auch Pferdekenntnisse und dein Hof gefällt mir toootaaal super großes Grinsen

22.02.2007 12:35 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Meow Meow ist weiblich
hühohoppelhäschen

images/avatars/avatar-24471.jpg

Herkunft: aus dem Wald in USH XD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blümchen :)

Also, ich habe mir das Ponygestüt gerade angeschaut, und bin richtig begeistert. Deshalb bewerbe ich mich einfach mal.

Erst Mal zu mir: ich heiße Rina, eigentlich Carina aber so nennen mich nur meine Eltern, und werde im März endlich 17 Jahre alt. Seit einigen Jahren habe ich ein Pflegepferd, die Haflingerstute Sandra, und deshalb denke ich, dass ich mich ziemlich gut mit Pferden auskenne - besonders, da sie meine große Liebe sind <3

Jetzt zu deinen Anforderungen:
Ich bin fast 17 Jahre alt, somit also mindestens 14-15

Mit HTML kenne ich mich auch sehr gut aus, beherrsche auch ein wenig DHTML und JavaScripts, sowie ich mich mit FTP auskenne

Grafiken kann ich eigentlich auch machen, allerdings keine hochkomplizierten Lays, aber das werde ich hfftl. nicht brauchen

Mit vRhs kenne ich mich gut aus

Pferdeerfahrung habe ich (s.o.) auch

Ansonsten kann ich auch ziemlich gut mit CSS umgehen (:

Glg, Rina

22.02.2007 15:54 Meow ist offline Homepage von Meow Beiträge von Meow suchen Nehmen Sie Meow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meow in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Was für Vorraussetzungen solltet ihr haben?
-> Mindestens 14-15 Jahre alt: Werde morgen 16 smile
-> Gute HTML Kenntnisse: Jop, mache meistens aber alles mit Frontpage, ist leichter Zunge raus
-> Gute Grafikkenntnisse: Leider noch nicht, da ich bisher immer nur Testversionen hatte, allerdings morgen wahrsch. zum B-Day ein Garfikpogramm geschenk bekomme.
-> Erfahrungen mit vRh's: Ja, seid 3-4 Jahren
-> Pferderfahrung: Seid 12 Jahren Reiterfahrung mit jungen Pferden, Problempferden und der Ausbildung von Pferden.

Ich bin ja auch auf Lohnetal Mitglied und finde das Konzept klasse, überhaupt der Hof ist total genial. Also ich würde mich freuen wenn ich Mb werden darf.

Liebe Grüße
Neele

22.02.2007 16:00 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ich wollte mal fragen, wann du dich entscheidest Augenzwinkern

27.02.2007 14:32 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen

Hab dir eigentlich bereits im ICQ geschrieben, hast du es nicht bekommen? ; )
Ich hab mich für dich Entschieden!

Danke >>paranoid Herz

27.02.2007 17:57 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] qualifizierte Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH