Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fanclub Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanclub Grafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fanclub Grafik skateboard 21.02.2007 21:19
 RE: Fanclub Grafik .Mary 21.02.2007 21:24
 RE: Fanclub Grafik Schnubsel 22.02.2007 13:05
 RE: Fanclub Grafik Astriiid 21.02.2007 21:27
 RE: Fanclub Grafik Angeli 21.02.2007 21:30
 RE: Fanclub Grafik skateboard 21.02.2007 21:35
 RE: Fanclub Grafik Denni 21.02.2007 22:09
 RE: Fanclub Grafik Coeur 21.02.2007 22:31
 RE: Fanclub Grafik Pinki 22.02.2007 12:53
 RE: Fanclub Grafik skateboard 22.02.2007 14:52
 RE: Fanclub Grafik ich-bin-ich 22.02.2007 14:57
 RE: Fanclub Grafik Felidae 22.02.2007 18:31
 RE: Fanclub Grafik Denni 23.02.2007 14:14
 RE: Fanclub Grafik Coeur 23.02.2007 15:01
 RE: Fanclub Grafik Nanna 23.02.2007 15:11
 RE: Fanclub Grafik !+my_love~ 23.02.2007 15:19
 RE: Fanclub Grafik Astriiid 23.02.2007 16:52
 RE: Fanclub Grafik skateboard 24.02.2007 12:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Fanclub Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu,
bitte mal folgene Grafiken bewerten, da wir uns selber nicht entscheiden können..^^

1.

2.

Neues..Geschmackssache ;D

Quelle

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 24.02.2007 18:41.

21.02.2007 21:19 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

RE: Fanclub Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen davon, dass ich X-Tina überhaupt nicht mag, gefallen mir die Grafiken leider auch nicht. Beim ersten sind mir die Farben des Fotos zu blass und das 2. ist mir zu leer. Außerdem fehlen noch Ränder. Augenzwinkern

Danke für das Avatar an Falke

21.02.2007 21:24 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Schnubsel
Mitglied

RE: Fanclub Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Mary
Abgesehen davon, dass ich X-Tina überhaupt nicht mag, gefallen mir die Grafiken leider auch nicht. Beim ersten sind mir die Farben des Fotos zu blass und das 2. ist mir zu leer. Außerdem fehlen noch Ränder. Augenzwinkern

Stimme dir zu .
Außerdem finde ich die Schrift grausam und würde keins von Beiden nehmen e_e"
Am Besten du versuchst es nochmal. Du kannst das besser [ :
22.02.2007 13:05 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mega-nicht-dito
1.ich liebe X-Tina
2. Ich find die graphix geil...würde 2. nehmen großes Grinsen

21.02.2007 21:27 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag beide Grafiken nicht wirklich. Die bilder sind Geschmackssacke...
Das Erste ist mir viek zu kahl und die Schrift passt überahupt nicht.
Das zweite ist ganz nett, aber mir zu schlichtAugenzwinkern

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

21.02.2007 21:30 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard

Danke für die Bewertungen (;
21.02.2007 21:35 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Denni Denni ist weiblich
Gelegenheits-Spammer

images/avatars/avatar-29599.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich find das 2. schöner. Aber da sieht X-Tina bissl komisch drauf aus xD So ungeschminkt ^^ Vllt machst du ja noch eins? großes Grinsen

21.02.2007 22:09 Denni ist offline E-Mail an Denni senden Beiträge von Denni suchen Nehmen Sie Denni in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Zitat:
Original von Denni
Ich find das 2. schöner. Aber da sieht X-Tina bissl komisch drauf aus xD So ungeschminkt ^^ Vllt machst du ja noch eins? großes Grinsen

ich mag au in den fancluuub fröhlich xD

21.02.2007 22:31 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.

images/avatars/avatar-24310.png

Ich will auch in den Club!!
Ich liebe X-Tina.

22.02.2007 12:53 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Hey, sind nicht beide von mir (;
Außerdem ist beim zweiten ein Rand..^^

Habe aber trotzdem nochmal eine andere gemacht, kann auch bewertet werden..

Wir schreiben euch nachher mal an, also wer in den CLub will ;D
22.02.2007 14:52 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

also ich finde das 1. totall cool smile

22.02.2007 14:57 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Felidae Felidae ist weiblich
*grml*

images/avatars/avatar-24176.png

Ich hab schon andere Grafiken von dir gesehen, und die fand ich viel besser als diese. Sie sind einfach nichts besonderes. Auch die Schriftarten bei allen finde ich nicht so gut, mit zwei Mitgliedern wirkt so eine grafik auch inhaltlich etwas dürftig.

22.02.2007 18:31 Felidae ist offline E-Mail an Felidae senden Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf
Denni Denni ist weiblich
Gelegenheits-Spammer

images/avatars/avatar-29599.jpg

Herkunft: Deutschland

Das Dritte gefällt mir total gut. Also ich würde das nehmen großes Grinsen

23.02.2007 14:14 Denni ist offline E-Mail an Denni senden Beiträge von Denni suchen Nehmen Sie Denni in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Das neue is geil! <33

23.02.2007 15:01 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Mag eigentlich nur das dritte. Augenzwinkern

23.02.2007 15:11 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
!+my_love~
Mitglied

images/avatars/avatar-24517.gif

das dritte ist eindeutig am besten... würde ich an eurer stelle nehmen...
23.02.2007 15:19 !+my_love~ ist offline E-Mail an !+my_love~ senden Beiträge von !+my_love~ suchen Nehmen Sie !+my_love~ in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

sooo jez find ich das dritte auch am besten

23.02.2007 16:52 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

Hey,
danke für die Bewertungen ;D
Coeur, du bist nun eingetragen und wir werden auch die dritte nehmen da die wohl die beste ist..
24.02.2007 12:09 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fanclub Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH