Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design (Sommer xD ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design (Sommer xD )
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design (Sommer xD ) Der Lohof 21.02.2007 21:12
 RE: Design (Sommer xD ) PonyBaby 21.02.2007 21:12
 RE: Design (Sommer xD ) Astriiid 21.02.2007 21:13
 RE: Design (Sommer xD ) Der Lohof 21.02.2007 21:14
 RE: Design (Sommer xD ) *Jana* 22.02.2007 14:04
 RE: Design (Sommer xD ) dunnjaa 22.02.2007 15:45
 RE: Design (Sommer xD ) Der Lohof 22.02.2007 16:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Lohof Der Lohof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32385.jpg

Herkunft: ...

Design (Sommer xD ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß, wir haben winter, aber gerade deswegen, wollt ich mir warme gedanken machen, und da hab ich einfach mal n sommer design gemacht... Es mit Photofiltre entstanden... Ich wollt mal eure meinung dazu hören... Würde mich über kritik und natürlich auch Lob freuen ^^
Ich finds ganz Ok smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Lohof: 21.02.2007 21:12.

21.02.2007 21:12 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrift sehr verpixelt udn es sieht nciht wirklich sommerlich aus...Ausserdem viel zufrüh ^^

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

21.02.2007 21:12 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, auch wenns ein simples design ist, es ist unglaublich warm und gemütlich^^ ich finds gut

21.02.2007 21:13 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Der Lohof

hui, dass ging ja flott... naja, die schrift is wirklich n bissl verpixelt...
21.02.2007 21:14 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
*Jana* *Jana* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10955.gif

Herkunft: Deutschland

ich find des toll smile Das ist so warm und freundlich. Richtig gemütlichsmile Nur ich glaube, wir haben da n problem. Der VRH, den ich grad erstelle, heißt genauso... aber des können wir ja per pn klären smile

Lg *Jana*

Danke an Engelchen für die zwei Bärchen auf der Wolke *knuffz*
Hier gehts zu meinem Süßen Augenzwinkern

22.02.2007 14:04 *Jana* ist offline E-Mail an *Jana* senden Beiträge von *Jana* suchen Nehmen Sie *Jana* in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

ich findes es eig ganz schön, nur am rand die beiden seiten finde ich nicht ganz so gelungen! aber oben echt super!^^ großes Grinsen

lg

22.02.2007 15:45 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Der Lohof

Danke ihr beiden. Will sonst noch jemand bewerten ?
22.02.2007 16:49 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design (Sommer xD )

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH