Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wenn die RB macht was sie will - aber darf sie das auch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn die RB macht was sie will - aber darf sie das auch?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wenn die RB macht was sie will - aber darf sie das auch? Isabelle 21.02.2007 21:08
 RE: Wenn die RB macht was sie will - aber darf sie das auch? Alix 21.02.2007 21:10
 RE: Wenn die RB macht was sie will - aber darf sie das auch? Pferdeleckerle 21.02.2007 21:11
 RE: Wenn die RB macht was sie will - aber darf sie das auch? Summerland 21.02.2007 21:11
 RE: Wenn die RB macht was sie will - aber darf sie das auch? Ayana 21.02.2007 21:12
 RE: Wenn die RB macht was sie will - aber darf sie das auch? Josylein 21.02.2007 22:07
 RE: Wenn die RB macht was sie will - aber darf sie das auch? Steffi. 21.02.2007 22:41
 RE: Wenn die RB macht was sie will - aber darf sie das auch? Scora 22.02.2007 02:11
 RE: Wenn die RB macht was sie will - aber darf sie das auch? Bayer04 22.02.2007 07:19
 RE: Wenn die RB macht was sie will - aber darf sie das auch? DarkAngL 22.02.2007 09:45
 RE: Wenn die RB macht was sie will - aber darf sie das auch? Bananenkrümel 22.02.2007 10:50
 RE: Wenn die RB macht was sie will - aber darf sie das auch? Mona 22.02.2007 12:08
 RE: Wenn die RB macht was sie will - aber darf sie das auch? hafi05 22.02.2007 12:46
 RE: Wenn die RB macht was sie will - aber darf sie das auch? daFrodo 22.02.2007 12:46
 RE: Wenn die RB macht was sie will - aber darf sie das auch? *Samson* 22.02.2007 13:47
 RE: Wenn die RB macht was sie will - aber darf sie das auch? Runner 22.02.2007 14:05
 RE: Wenn die RB macht was sie will - aber darf sie das auch? Joel 22.02.2007 15:10
 RE: Wenn die RB macht was sie will - aber darf sie das auch? Kuckuckline 22.02.2007 15:44
 RE: Wenn die RB macht was sie will - aber darf sie das auch? Vroni alias Mcs 22.02.2007 16:50
 RE: Wenn die RB macht was sie will - aber darf sie das auch? Lawina 22.02.2007 17:04
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Wenn die RB macht was sie will - aber darf sie das auch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Diese Frage stelle ich mir ab und an, wenn ich hier sehe, wenn welche schreiben "Und ja, das ist meine Freundin XY auf meiner RB" oder "XY war zu Besuch und sie ist geritten" oder "Das bin ich auf der RB von XY"...

Da kann ich nur den Kopf schütteln und frage mich dann, dürft ihr das überhaupt? Dürft ihr wildfremde Personen auf das Pferd setzen?

Ich als Besitzerin würde eine Krise kriegen, wenn jedes x-beliebige Mädel ungefragt auf mein Pferd gesetzt wird. Oder stelle ich mich nur an?

Finde es teilweise echt erstaunlich.

LG

21.02.2007 21:08 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns dürfen nicht einfach so leute mitgenommen werden und auf die Pferde gesetzt werden, geht allein schon von der versicherung nicht

wenn ich eine Freundin oder so mitbringe und mit der ausreiten möchte sage ich der Besitzerin zeitig vorher bescheid und meine Freundin bringt einen Zettel mit unterschrieben von ihren Eltern dass sie auf eigene Gefahr reitet. Außerdem bezahlt sie für das reiten auch
21.02.2007 21:10 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du,
Also ich find des auch unmöglich. Aber sie dürfen es nur wenn die Besitzerin es erlaubt hat. Ansonsten ist es eigentlich verboten.
Lg

21.02.2007 21:11 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

man sollte so etwas eigendlich mit der Besi absprechen, weil der gehört das Pferd ja letztendlich und vertraut XY das pferd ja auch an... also ich würde mein pferd an keine RB geben und wenn sie noch so zuverlässig wäre.... es ist einfach so... na ja wie soll man es ausdrücken... man weiß ja eben nicht, was die RB mit dem pferd macht, wie du eben ja schon besipeiel hattest "XY reitet auf der und der RB"

21.02.2007 21:11 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Also als meine Freundin, die ich nur sehr selten sehe, mal übers Wochenende bei mir war, hab ich vorher die Besitzerin gefragt, ob sie mitkommen darf und die Seta auch reiten darf. Sie hat ja gesagt und alles war geklärt. Ohne Zustimmung der Besitzerin würde ich sowas aber nie machen, finde ich irgendwie als Vertrauensmissbrauch. Ich meine, ich als Besitzerin würde mich da auch aufregen, wenn die RB meines Pferdes einfach ihre Freundin mitbringen würde und die aufs Pferd sitzt. Also ich glaube der würde ich was erzählen, aber wenn man fragt ist das ganze doch kein Problem, wenn man sich gegenseitig vertrauen kann.

21.02.2007 21:12 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Ich würd jeden umbringen der einfach wildfremde Personen auf mein Pferd lässt. Die RB würde achtkantig rausfliegen und das mein ich Ernst. Wenn sie solche sachen ohne zu fragen macht will ich nämlich nicht wissen was fürn Murks die sonst noch so mit dem Pferd macht.
Da wär ich wirklich stinksauer.

Ich lasse auch niemanden auf meine RB. Zum einen schon nicht weil er nicht das einfachste Pferd ist und zum andern nicht weil es jawohl einen riesen Vertrauensmissbrauch gegen die Besitzerin wäre.

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
21.02.2007 22:07 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

also generell sollte man sowas nicht machen.
Wäre es mein Pferd würde ich stinkauser werden.
Was ich okee finde ist wenn meine Freundin z.B. mein das ihre RB komisch läuft, dann geh ich rauf damit sie sich das mal anschaun kann.
Sowas finde ich immer in Ordnung.

21.02.2007 22:41 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

als meine rb noch geritten werden konnte hab ich die besitzerin natürlich davor immer gefragt bevor ich eine freundin drauf gesetzt habe

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

22.02.2007 02:11 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

also laut vertrag darf ich das nicht aber wennn ich frage wenn .Kiwi kommt darf sie auch mal 2 RÜndchen drauf :Auch wenn wir bim reiten zb. Ich u nd Tanja die Pferde tauschen wollen frage ich auh schon ne woche vorher .

Îstbn dann ja auch so ok
22.02.2007 07:19
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

meine beste Freundin hat ne RB und als ich ma mit bin, um das Pferdchen anzuschauen wollten wir eigentlich nen bisschen zusammen reiten gehen.
Besitzerin war grad da, also sin wir dahin und haben das abgesprochen. Sie war dagegen, erstens weil sie mich nicht gekannt hat, zweitens weil sie nicht wusste ob ich reiten kann oder nicht (wobei ich da wohl eher zweites sagen würde).
Ok, Thema gegessen, ihre Bedenken waren ja verständlich ^^.

Fragen ist wohl immer angebracht!

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

22.02.2007 09:45 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Hoi

Ich seh öfters mal wenn ich Pferd hol oder sonstiges dass da die RB´s Freundinnen mitnehmen
Mal ne Sache

Ich geh halt rüber zur Koppel um zwei Pferde zu holen fürn Hufschmied. Da seh ich halt eine, kenn ichg ut vom sheen so ne kleine Zicke evtl. 12 die ihre Freundin mitgenommen hat. Diese sitzt auf dem Pferd, kann natürlich nicht reiten. Und wies der Zufall so will, Pferd rennt los. Kind erschreckt, weis nicht was tun soll und fällt runter. Nich schlimm aber Arm verstaucht.. Sehr stark.
Jetzt kriegt Besi halt den Anschiss wieso sie nich auf des Kind aufgepasst hätte

Aber ich mein... woher soll des denn die Besi wissen? Die war zwar auch da hat aber in der Zwischenzeit mit jemand im Rieterstüble geplaudert. Sie dachte halt dass Kind ausreiten geht.

Auf meine Horsis kommen auch keine außer der bereiter.. und au des Pony (Shetty) Halt die Kinder und meine RB, die darf auch Freundinnen mitnehmen. Die führ ich dann meistens. Joha... Manchmal gibts ja auch Reitstunden auf dem Shetty aber ansonsten.. auch keiner

Joha Greetz Banana

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

22.02.2007 10:50 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 18.07.2012 14:42.

22.02.2007 12:08 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Mh...
auf der alten RB meiner Freundin saß ich im gelände schon öfter drauf, wir ham immer pferdetausch gemacht...
und auf alten einstellpferden von uns, wenn deren rbs mich gefragt ham ob ich ma ne runde rauf will, hab ich das auch immer gemahct, z.B. noch das pferd n bissl aus spaß oder so abgeritten

auf meinen hafi lass ich nur freundinnen von mir, und das auch nur im schritt und falls sie selbst reiten auch mal im travb oder an die longe, auf den dürfen auch mal kleine kinder die mich fragen rauf, natürlich nur wenn ich dabei bin

Bei den Pferden, die ich kostenlos für ihre Besitzer reite lass ich keinen rauf, denn den einen vertraut die besi eh nur mir an, den reitet nichtmal sie selbst, und manchmal darf meine rl rauf wenn sie ihn für uns mal wieder n bissl bewegen soll, aber da bin ich auch immer dabei
ich würd auch nei auf die idee kommen die besi zu fragen, weil ich es selbst nicht will, dass sich auf die beiden jmd. anders drauf setzt

und auf den einen hafi den ich auf ab und an reit lass ich schon freundinnen, auch im gelände, da es der besi recht is, solang die person die auf ihrem pferd sitzt etwas reiten kann, dnan dürfen die mit dme im gelände machen was sie wollen ^^
aber ich frag se halt imma ob die und die freundin ab und an mal drauf reiten kann und sie sagt eh immer ja.. fragen tu ich aber trotzdem noch, is ja nich mein pferd

naja mich selbst könnt man da eh nich bescheißn, da ich extrem auf unsre pferde aufpass, und von meim zimmer aus auf den reitplatz und den stall seh, d.h. ich seh immer welcher besitzer oder so grad da is... ich pass auch bei den rb's der pferde die nur bei uns eingestellt sind gut auf und vor mir is hier eh keiner sicher xD

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

22.02.2007 12:46 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Das seh ich wie Mona. Die RB von Sultan hat sowas schon gemacht. Ich hatte innerhalb von 1 1/2 Wochen drei andere Mädels mit am Stall, die ich 1. nicht mal kannte, die 2. nicht reiten konnten und 3. auch eig zu groß für die Ponys waren..

uuh da bin ich ausgerastet ehrlich. Seitdem fragt sie immer brav ob sie wen mitbringen darf. Ich finds einfach unmöglich wenn man fremde Leute mitbringt, zumal die Ponys bei uns zu Hause stehen und sie auch bei uns im Haus das Sattelzeug holen müssen. Also da werd ich richtig sauer.

Generell habe ich nichts dagegen wenn jemand auf meinen Pferden reitet der nicht so gut reiten kann, sofern ich dabei bin und es nicht allzuoft vorkommt. Wenn mein Freund plötzlich auf die Idee käm, reiten zu wollen wär das kein Problem..

lol..letztens stand auf ner Party so ne Blonde vor mir und hat sich die ganze Zeit bei mir entschuldig und so, erst wusste ich gar ned warum. Nacher stellte sich raus, das sie der Auslöser dafür war, dass ich die RB total angemotzt hatte. Weil diese Blonde die 3. war die schon bei mir am Stall war XD naja..

bei sowas werd ich richtig sauer und ich hab meiner RB damals auch gesagt, wenn sie sich nicht an die Regeln hält könne sie sich eine andere RB suchen..(waren noch mehr Sachen die mir nicht passten)
22.02.2007 12:46 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Also jemand fremdes drauf reiten lassen. NEVER

Allerdings war es kein Problem als ich meinen Ex-Freund ein paar Ründchen auf der Grete geführt habe. Aber so richtig reiten, ne.

22.02.2007 13:47 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Ich durfte bisher nur O'mally von **caro** reiten. Im gelände, aus dem einfachen grund weil wir einen Silvesterausritt gemacht haben. hatten es mit der besi und meiner Mutter abgeklärt und beide fanden es in ordnung.

Auf Duke dürfen auch nur meine RL, unser Chef, meine Mum, und sonst eigentlich niemand. Schon gar nicht wenn ich nicht dabei bin. Ansonsten für 2 rundens chritt saß **Caro** im beisein meiner Mutter schon drauf und Laurin286 auch schon.

Ich bin da sehr zimperlich und mag es nicht so...ausser halt bei ein paar leuten, wo ich aba auch weiß dass die ja auch reiten können. Das mit halfter, Zubehör und Co. kann ich vollkommen verstehen. Da stellen sich bei mir die nackenhaare zu berge wenn ich erst mal 500 mal übern hof rennend arf bis ich alles zusammen habe.
22.02.2007 14:05 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Wäre ich eine Rb würde ich gar nicht auf die idee kommen, jemand anderen drauf zulassen, ich denke meistens weiter^^ Würde was passieren...ne ich kenn leute die sind auch schon im schritt runtergefallen - nee, nee auserdem. ich wäre ja wohl die RB weil die besi mir vetraut bzw. will das ICh das Pferd bewege und nicht XY.

Als Besi wäre ich wohl auch sehr zimperlich, vorallem weil man ja öfter mal mitbekommt auf was für dämliche idden Kinder kommen können Zunge raus

na ja aber wenn man mal ne Freundin mitbringt- da ist ja eigentlich recht wenig einzuwenden. Dann kann sie meinetwegen das Pferd auch streicheln oder mal ein wenig putzen oder so aber...reiten? nö.

22.02.2007 15:10 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Ich habe eine RB, darf Freundinnen mit dort hin nehmen [das habe ich abgeklärt], würde aber nie eine von meinen Freundinnen auf meine RB lassen, weil ich als Besi das auch nicht wollen würde und wenn was passiert, ist man selber dafür verantwortlich... Ich finde es auch nicht ok, wenn man sowas macht...

22.02.2007 15:44 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

ich hab das genau 2x in meinem ganzen Reiterleben gemacht Augenzwinkern
1x hab ich meine Freundin eineinhalb Zirkelrunden auf Lina geführt, das war ne totbrave Stute und meine Freundin hatte meinen Helm auf. Ich muss aber ganz ehrlich zugeben: das war nicht mit der Besi abgeklärt und im Nachhhinein bin ich mir auch selbst ziemlich "blöd" vorgekommen, wer weiß was da (trotz bravem Pferd und Helm) hätte alles passieren können.
Das 2. Mal bin ich, ebenfalls mit Lina, ausgeritten. Hinter mir saß meine Freundin (ne sehr gute Reiterin) mit drauf. Hatten beide nen Helm auf, aber das ist natürlich aufgeflogen und dafür hab ich auch wirklich nen ordentlichen Anschiss kassiert Augenzwinkern Im Nachhinein natürlich zu Recht, das war nicht in Ordnung.

Seitdem hab ich nie wieder jemanden (außer mir großes Grinsen ) auf meinen jeweiligen RBs reiten lassen und hab es auch nicht vor Augenzwinkern Außgenommen natürlich, wenn das ganze mit der Besi abgeklärt ist smile

EDIT: ach ja: Lina hatte ich von 2001 bis 2003 als RB, ist also schon ne ganze Zeit her

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni alias Mcs: 22.02.2007 16:52.

22.02.2007 16:50 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Also ich hier jetzt mal als RB..

Bis jetzt saßen von meinen Freundinnen glaub ich 3 oder so auf Liesi drauf..
2 davon sind allerdings wirklich gute Reiterinnen,die seit Klein an reiten,und das war auch jedes mal mit Caro abgesprochen.. Einmal war sogar Caros Mann dabei uns meinte sie sollen doch auch mal traben und galoppieren Zunge raus
Die andere war ne Anfängerin,und die hab ich bisschen auf Liesi geführt,nur im Schritt,war auch mit Caro abgesprochen..

Und einmal hab ich meine Schwester noch auf Liesi bisschen longiert (im Schritt),hat Caro auch erfahren,allerdings erst danach,weil ich sie davor nicht erreicht habe... Wusste aber dass es für sie kein Problem ist,sonst hätte ich es nicht gemacht..
Wäre Liesi jetzt n bisschen wilder,würde ich da keinen draufsetzten.. Aber da auch gelegentlich Caros Sonh (fast 4) draufsitzt (alleine!!),ist das in Ordnung..

Aber generell frag ich Caro immer davor,ob sich wer kurz draufsetzten darf... Es ist aber imme rnoch so,dass ich das Pferd reite und nicht dann ne Freundin,die sitzen ahlt dann 10 min im schritt drauf,wenn überhaupt..

Und so,wenn irgendwas passiert oder so,wird Caro natürlich auch immer gleich informiert.. Also,ich telefonier mit Caro eigentlich eh jeden Tag,von dem her Zunge raus
22.02.2007 17:04 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wenn die RB macht was sie will - aber darf sie das auch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH