Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tuenierreiter! MIT LOHN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Tuenierreiter! MIT LOHN!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Tuenierreiter! MIT LOHN! stweety 21.02.2007 16:32
 RE: [S] Tuenierreiter! MIT LOHN! Suche noch für Westfalenstute *Marylin* 22.02.2007 12:59
 RE: [S] Tuenierreiter! MIT LOHN! *Marylin* 21.02.2007 20:14
 RE: [S] Tuenierreiter! MIT LOHN! kernobst 21.02.2007 21:38
 RE: [S] Tuenierreiter! MIT LOHN! Kaese 21.02.2007 21:52
 RE: [S] Tuenierreiter! MIT LOHN! stweety 22.02.2007 10:43
 RE: [S] Tuenierreiter! MIT LOHN! nabucco 22.02.2007 11:09
 RE: [S] Tuenierreiter! MIT LOHN! stweety 22.02.2007 11:11
 RE: [S] Tuenierreiter! MIT LOHN! kernobst 22.02.2007 12:13
 RE: [S] Tuenierreiter! MIT LOHN! stweety 22.02.2007 13:13
 RE: [S] Tuenierreiter! MIT LOHN! kernobst 22.02.2007 13:30
 RE: [S] Tuenierreiter! MIT LOHN! nabucco 22.02.2007 13:35
 RE: [S] Tuenierreiter! MIT LOHN! stweety 22.02.2007 13:36
 RE: [S] Tuenierreiter! MIT LOHN! kernobst 22.02.2007 14:31
 RE: [S] Tuenierreiter! MIT LOHN! stweety 22.02.2007 18:54
 RE: [S] Tuenierreiter! MIT LOHN! stweety 22.02.2007 19:02
 RE: [S] Tuenierreiter! MIT LOHN! kernobst 22.02.2007 20:44
 RE: [S] Tuenierreiter! MIT LOHN! stweety 22.02.2007 20:48
 RE: [S] Tuenierreiter! MIT LOHN! germantop 03.11.2007 12:52
 RE: [S] Tuenierreiter! MIT LOHN! xXJanineXx 03.11.2007 13:45
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

[S] Tuenierreiter! MIT LOHN! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für die Turnierpferde auf www.ts-roseranch.de.vu , da der Hof grade in der Eröffnungsphase ist und noch keine Mitglieder hat
ein paar zuverlässige Turnierreiter!

Es gibt einen monatlichen Lohn von 250€ pro Pferd!

Wenn ihr intresse habt solltet ihr REGELMÄßIG auf Turnieren starten, dafür dürft ihr aber auch die Pferde reiten wann ihr wollt und an Kursen oder ähnliches mitmachen!

Ihr findet ein Pferd gut? Super füllt nur folgendes Formular aus:

Name:
Email:
Pferd:
Einverstanden mit Lohn usw:

Die Nennungen sowie die Ergebnisse schreibt ihr bitte hier rein!
Wenn ihr die Pferde zum weiterbilden anmeldet gebt mir bitte auch bescheid dann übernehme ich natürlich die Kosten!

Zur Turnieren gehören auch Shows, Körung und Prämierung usw...

Pferde:

Nathan wird geritten von Kira
Lino wird geritten von Lisa
Callejero wird geritten von Conni
Cantara wird geritten von Marylin
Madame wird geritten von Madeline

ich hoffe das ich bald ein paar Leute finde! Ihr werdet in dem Stekki als Turnierreiter eingetragen wenn ihr wollt!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von stweety: 22.02.2007 19:03.

21.02.2007 16:32 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
*Marylin* *Marylin* ist weiblich
Isi-liebendes etwas

images/avatars/avatar-12338.jpg

RE: [S] Tuenierreiter! MIT LOHN! Suche noch für Westfalenstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch beim Eröffnungsturnier auf dem TS Roseranch mit Cantara angemeldet.

Ich hatte mich für Cantara beworben und Kira für Nathan. Hast du wohl falsch verlinkt.^^
Zitat:
Original von stweety
Pferde:

Nathan wird geritten von Marylin
Lino wird geritten von Lisa
Callejero wird geritten von Conni
Cantara wird geritten von Kira
Madame

Ich würde auch gerne auf meinen Hof (Gut Rosevale) Cantara als Turnierpferd verlinken. Dürfte ich dass?

Besucht doch mal meine Geschichte: Die rote Rose

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Marylin*: 22.02.2007 13:15.

22.02.2007 12:59 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf
*Marylin* *Marylin* ist weiblich
Isi-liebendes etwas

images/avatars/avatar-12338.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Marylin
Email: pferdesindcool@yahoo.de
Pferd: Cantara
Einverstanden mit Lohn usw: Jap, mit dem Lohn bin ich einverstanden. Soll man auch einen Bericht schreiben?

Besucht doch mal meine Geschichte: Die rote Rose
21.02.2007 20:14 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Conni
Email: appel@ist-einmalig.de
Pferd: Callejero
Einverstanden mit Lohn: Ja.

Das mit dem Berichte schreiben würde mich auch interessieren.

Und noch etwas. Die Pferde, muss man die außerhalb von Turniern reiten, oder kann man sie reiten?
Muss man sie selbst trainieren?
Edit: noch eine frage^^
Was ist mit Preisen? darf man die behalten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 21.02.2007 22:16.

21.02.2007 21:38 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Name: Kira
Email: *klick*
Pferd:Nathan
Einverstanden mit Lohn usw:JOp

21.02.2007 21:52 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Ponyreiter

Themenstarter Thema begonnen von stweety

aaaaaaaaalso erst mal toll das ihr euch meldet!
berichte müsst ihr nicht schreiben außer wenn ihr mitglied auf meinem hof werden wollt *gg*
ihr müsst die pferde nich außerhalb von turnieren reiten könnt ihr aber gerne machen! ihr könnt auch wie gesagt auch an kursen usw teilnehmen... ich trainiere die pferde auf jeden fall regelmäßig!

wenn ihr intressew haben solltet ein fohlen von einem der pferde zu kriegen können wir gerne darüber reden und iene passende stute/hengst suchen! nur falls intresse besteht...

wegen den preisen... also ihr krieg ja ein lohn und ich denke das wir das so machen könnt das ihr von den geldpreisen die hälfte bekommt und sachpreise wenn ihr wollt gehen an euch oder an euer turnierpferd...

ich fasse nochmal zusamm:
Marylin reitet Cantara
Conni reitet Callejero
Kira reitet Nathan

und viel spqass mit den turnierpferden!
die nennungen und die ergebnisse bit5te in diese Tread!

22.02.2007 10:43 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Name: Lisa
Email:schneider-lisa@hotmail.com
Pferd:Lino
Einverstanden mit Lohn usw:ja

Eine Frage:Was ist die Addi deines Hofes?

22.02.2007 11:09 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Ponyreiter

schön das du dich meldest... die addy lautet: www.ts-roseranch.de.vu

EDIT: Meldet euch doch auf dem Turnier auf www.ts-roseranch.de.pn an würde mich freuen da wir noch dringend Teilnehmer suchen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stweety: 22.02.2007 11:18.

22.02.2007 11:11 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Alles klar smile

Hab mich mal mit Callejero auf deinem Eröffnungsturnier angemeldet Freude
Hoffe, das ist ok

Edit: Ich verlinke ihn mal auf meinem Hof, dass er mein Turnierpferd ist. Addy ist übrigens: www.whitecap.de.ms
hoffe das ist ok

Edit²: Ich würde gerne als Turniereiter eingetragen werden, wenn es dich nicht stört.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 22.02.2007 13:12.

22.02.2007 12:13 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Ponyreiter

oh habs geändert...

ja ihr könnt die pferde gerne verlinken! aba schreibt dazu das sie auf TS Rose Ranch stehen...

habs gesehen und hab euch eingetragen fröhlich
vllt habt ihr noch andere Pferde mit denen ihr starten wollt??
weil ich dringend noch teilnehmer suche!!

@ Appel *spamm* das enter is geil warst du schon mal auf hiddensee??

22.02.2007 13:13 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Jap, die TS Roseranch ist auch verlinkt, also steht dabei, dass er dir gehört und auch da steht Augenzwinkern

Vielleicht nehm ich mit meiner Stute noch teil, mal sehen.

Wegen dem Enter. Die Bilder sind von meiner Mb (hier LaBanana), die wohnt in Kiel. Das Bild ist aber soweit ich weiß irgendwo anders gewesen, wenn ich es richtig in Erinnerung hab, dann war es aber nicht Hiddensee Augenzwinkern
Muss sie nochmal fragen, wenn es dich interessiert.
22.02.2007 13:30 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

hab mich auch für die eröffnung gemeldet!

22.02.2007 13:35 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Ponyreiter

nabuco hab dir ne email geschrieben...

@appel aso wegen dem leuchtturm... kam mir bekannt vor... kannst sie ja mal fragen Augenzwinkern
hab mich bei deinem kör/prämierservice angemeldet fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stweety: 22.02.2007 13:38.

22.02.2007 13:36 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Jap, hab Gipsy gerade prämiert Augenzwinkern

Edit: hab mich grad noch mit meiner Stute auf dem Eröffnungsturnier angemeldet. A - Dressur

Edit²: Sooo, hab LaBanana gefragt. Sie glaubt, dass es auf Rügen war, is sich aber nicht mehr 100% sicher. Aber auf jedenfall da oben in dem Eck. Lagst noch nich ma so schlecht mit deiner Vermutung Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 22.02.2007 15:46.

22.02.2007 14:31 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Ponyreiter

SUCHE IMMERNOCH FÜR MADAME!

hab ich gesehen THX @Appel
aso ich meine das das der Leuchtturm von Hiddensee ist aber kann auch Rügen sein fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stweety: 22.02.2007 18:55.

22.02.2007 18:54 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Ponyreiter

cool das du dich meldest!!!!!!!
geht klar und ich wünsche dir viel spass mit madame!

22.02.2007 19:02 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

So, gleich die nächste Turnieranmeldung großes Grinsen

Für das Bundeschampionat auf dem TS Dörenwald
L - Springen
Qualifikation am 17.03.2007
Falls wir es schaffen ist das Finale am 18.03.2007
Nenngeld: 10 €

Hoffe das war ok. War irgendwie verlockend, weil ich kein eigenes Pferd habe, mit dem ich daran teilnehmen kann^^
Meine Stute ist noch nicht weit genug ausgebildet smile
22.02.2007 20:44 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Ponyreiter

na kllar danke fröhlich

22.02.2007 20:48 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
germantop germantop ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34260.png

Herkunft: Deutschland

Name: Svenja
E-Mail: svenja29594@hotmail.de
Pferd: Miss Perfect
Einverstanden mit Lohn u.s.w: Japs^^

PS: ich hab mich auch schon für ein turnier angemeldet okaii?
hier is mal die addy: http://www.beepworld.de/members99/ts-sum...ierkalender.htm

darf ich die Miss Perfect auch Premieren lassen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germantop: 03.11.2007 13:14.

03.11.2007 12:52 germantop ist offline E-Mail an germantop senden Homepage von germantop Beiträge von germantop suchen Nehmen Sie germantop in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von germantop anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Name: Janine
Email: gestuet-hohenstein@web.de
Pferd: Sabio
Einverstanden mit Lohn usw: Klaa großes Grinsen

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

03.11.2007 13:45 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tuenierreiter! MIT LOHN!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH