Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing für Viledan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desing für Viledan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desing für Viledan RSZ-Viledan 20.02.2007 20:46
 RE: Desing für Viledan Kekskrümel 20.02.2007 20:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RSZ-Viledan
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Desing für Viledan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuui meine Freundin hat eion Desi für misch gemacht ich mag es da es so verspielt ausschaut. Was sagt ihr?
Klüückn
Meine Kritik:
+ Des verspielte
+ Die Idee

- Wenig Bilder
- N bisschen unproffesionell

GLG

20.02.2007 20:46 RSZ-Viledan ist offline Beiträge von RSZ-Viledan suchen Nehmen Sie RSZ-Viledan in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Gefällt mir leider überhaupt nicht, wie man sehen kann hat deine freudnin PSP aber man kann da echt mehr rausholen. sieht für mich aus wie ein Paint Desi.

-Das bild ist verzehrt
-Farben hamonieren nicht
-Kangweeillige Schrift
-Unpassender HG

Hab leider keine Pluspunkte zu vergeben
20.02.2007 20:52 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing für Viledan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH