Hallo,
als ich eben ganz normal mein Adobe geöffnet hab um aus meinem Design ein paar Farbcodes rauszuhohlen, hab ich bemerkt, dass irgendwie alle nur noch mit leichtem Gelbstich zu sehen sind. Nicht nur Grafiken, auch Fotos die ich öffne, egal ob in .jpg oder .psd Im Anhang ist mal ein Screen wie es aussieht. Nachdem ich die Sachen abspeicher sehen sie ganz normal aus ..
Hoff mir kann da jemand schnell helfen
Jessie
PS: Normalerweise ist das Design im Anhang grau-weis
Mmmh, da steht was, ich weis nur net ob ich das so einfach wegmachen kann xD Ich hab dir mal nen Screen gemacht ..
Ich dacht eigt das das Problem bei PS liegt, mein Bildschirm ist ja eigt noch ganz normal xD
Mmmh ich habs versucht, aber immer wenn ich dann auf übernehmen klicke kommt da 'Bei der Trennung von LGblablabla sind Fehler aufgetreten' und dann erscheint das Ding wieder da drinne.
EDIT: So, mein Problem hat sich grad gelöst xD Für alle die das selbe haben: Wenn man einen neuen Bildschirm anschließt, und dann PS öffnet, kann so eine kleine Anzeige a la Profil kommen und ihr müsst auf 'Profil ignorieren' nicht auf 'Trotzdem verwenden' klicken xD
Jana, trotzdem nochmal danke für deine Bemühung (:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 21.02.2007 19:52.