anna933

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Such dringend Zubehörbilder, ich brauch noch:
- Decke
- Westernsattel
- Westerntrense
- Satteldecke
- Futter wie Hafer, Kleie etc.
- Leckerlis
- Obst
- Turnierzubehör
Wenn ihr mir helfen könnt, antwortet bitte!!!
Anna933
|
|
17.04.2005 07:16 |
|
|
anna933

Mitglied

Themenstarter
 |
|
schon mal danke, wegen dem Obst. Mit dem Turnierzubehör mein ich, weisse schabracke, Hänger, Heunetz, Transportgamaschen, Schweifschoner und alles was man sonst noch braucht.
|
|
17.04.2005 07:38 |
|
|
anna933

Mitglied

Themenstarter
 |
|
danke, reiterzubehör will ich auf meinem VHR nicht haben, das wird mir zu viel und ist dann bei der Anmeldung auch ziehmlich viel zu tippen, find ich doof. Mähnenkamm und Striegel sind aber gut. Danke, das mit dem Hänger is auch gaaanz lieb von dir!!!
|
|
17.04.2005 12:33 |
|
|
Stacy

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
Ok, ich hätte da schon einen Striegel oben, der echt gute Qulität hat und für das Turnier gut wäre!
Allerdings gibt es folgende Regeln zu beachten:
~ 1. Vorher wird gefragt --> man darf das Bild erst nehmen, wenn ich die erlaubnis dazu erteilt habe !!
~ 2. Man hinterlässt die HP - Addy und die E-Mail - Addy und den seinen richtigen Vornamen!!
~ 3. Wenn ich erlaube, das Bild zu nutzen, werde ich im Impressum / Bildernachweis mit > Vanessa von www.lengauer.net < verlinkt, dies sollte auch unter / neben JEDEM Bild von mir stehen !!
~ 4. Ich darf, wenn ich will, ohne Grund meine Bilder löschen lassen, was unvorzüglich geschehen muss !!
~ 5. Das Cropyright darf NICHT entfernt werden !!
~ 6. Wenn ich das Bild auf irgendeiner HP sehe, die keine Erlaubnis dafür haben, muss das Bild sofort gelöscht werden !!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~
Beachtest du die regeln, und gibst mir deine addy's + richtiger Vorname, kannst du den Striegel gerne mal haben
Der Hänger komtm dann nächste Woche mal
Zitat: |
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer. |
Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn
|
|
17.04.2005 12:37 |
|
|
Inferno

Mitglied

|
|
westernsattel...
__________________ AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
|
|
17.04.2005 19:01 |
|
|
Wega91

Mitglied

|
|
@ Inferno: darf ich?