Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Trennline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trennline
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Trennline Juprisca 19.02.2007 15:20
 RE: Trennline Juprisca 19.02.2007 17:51
 RE: Trennline vrh-seeadler 19.02.2007 19:24
 RE: Trennline Mausemonster 19.02.2007 19:32
 RE: Trennline Juprisca 19.02.2007 22:24
 RE: Trennline vrh-seeadler 20.02.2007 14:21
 RE: Trennline Mausemonster 20.02.2007 14:59
 RE: Trennline Juprisca 23.02.2007 18:06
 RE: Trennline leli 23.02.2007 18:36
 RE: Trennline Juprisca 23.02.2007 19:33
 RE: Trennline vrh-seeadler 23.02.2007 22:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

Trennline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Hafi.Fan@web.de
Homepage: folgt

Art der Grafik: Trennline
Größe der Grafik: ist egal
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent bzw. weiß dann kann ich es selber transparent machen.

Textfarbe: ---
Schriftart: ---
Text: ---
Ausrichtung [oben, unten,...]: ---

Sonstiges: Die Trennline sollte keine normale Seine sondern in so einer Art wie unten im Anhang, vil mit gebogenen Linien noch dabei... und auf jede Fall einer Hundepfote großes Grinsen lasst eurer Fantasy freien Lauf... wenn euch keins einfällt dann bin ich aber auch mit einer normalen Trennline zufrieden xD

würde mich sehr freuen wenn es jemand probieren könnte smile

Dateianhang:
gif Trenni.gif (1,23 KB, 163 mal heruntergeladen)

19.02.2007 15:20 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Juprisca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar... gefällt mir eigl schon einmal ganz gut, ich warte aber noch ein bisschen auf andere Versuche smile

Jeder Versuch ist erwünscht fröhlich

19.02.2007 17:51 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So was ganz einfaches!

Dateianhang:
jpg trenni Kopie.jpg (14 KB, 112 mal heruntergeladen)

19.02.2007 19:24 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Mausemonster
Mitglied

images/avatars/avatar-29247.jpg

Okay,ähm.. ohne Worte.

Dateianhang:
gif Hundetrennie.gif (5 KB, 118 mal heruntergeladen)
19.02.2007 19:32 Mausemonster ist offline E-Mail an Mausemonster senden Beiträge von Mausemonster suchen Nehmen Sie Mausemonster in Ihre Freundesliste auf

genau das was ich mir vorgestellt hab !

@vrh-seeadler und Mausemonster: Muss schauen welches von euch besser passt aber im Moment tendire ich zu Mausemonsters Augenzwinkern

Total genial, vil nehme ich auch beide mal, wie soll ich euch verlinken ?

19.02.2007 22:24 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Mitglied

Hab noch mal was gemacht XD
Aber ansonsten einfach mit VRH-Seeadler von GB

Dateianhang:
jpg trenni.jpg (16,38 KB, 99 mal heruntergeladen)

20.02.2007 14:21 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Mausemonster
Mitglied

images/avatars/avatar-29247.jpg

Freut mich, wenn dus magst. Verlinken ist nicht unbedingt
nötig, und sonst einfach irgendwie klein hinschreiben:
Trenni by Mausemonster von http://www.Gegen-Bilderklau.net/ Augenzwinkern
20.02.2007 14:59 Mausemonster ist offline E-Mail an Mausemonster senden Beiträge von Mausemonster suchen Nehmen Sie Mausemonster in Ihre Freundesliste auf

sry, sehe es erst jetzt Augenzwinkern

@ vrh-seeadler: Das entspricht zwar auch das was ich mir vorgestellt hab aber mir gefällt dein erstes und mausemonsters Trenni besser, trotzdem vielen, vielen Dank fürs probieren smile ich werd mal schaun vil nehm ich auch mal den und mal den mal sehn ! smile

@Mausemonster: Ist okay wenn ich dich einfach im Impressum/Bildernachweiß verlinke oder ?^^

23.02.2007 18:06 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Hab's grad auch nochmal schnell versucht... Falls du's nimmst, wäre es lieb [aber bei einer Trennline nicht notwendig ^^] wenn du im Nachweis mit Trennline: leli von Gegen-Bilderklau.net verlinkst

Dateianhang:
gif Trennline.gif (706 Byte, 51 mal heruntergeladen)
23.02.2007 18:36 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf

Gefällt mir eigl auch ganz gut, vielen Dank fürs probieren aber ich denke ich nehme die anderen beiden, trotzdem danke !

fröhlich

23.02.2007 19:33 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Mitglied

kannst du mich dann im Impr. verlinken? mit sunshine-girl-1000@web.de wäre lieb fröhlich und schickst du mir den HP addy dann per PN?

23.02.2007 22:54 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Trennline

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH