Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe viele Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe viele Pferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufe viele Pferde Julchen007 19.02.2007 12:02
 RE: Verkaufe viele Pferde Bella123 19.02.2007 12:11
 RE: Verkaufe viele Pferde Evelyn 19.02.2007 12:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Verkaufe viele Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich verkaufe mal wieder ein paar Pferde, weil ich (wir) Geld für unseren Reitverein brauchen er ist noch nicht eröffnet und uns fehlt Geld ihn weiter zu bauen.Hier haben wir eine Auswahl an Pferden. (alle Bilder liegen unter den Copyright von miroder von Andrea S. unter jedem Bild steht es drunter von wem die sind)

Regeln:
- Ihr müsst wegen dem Copyright nach fragen ob ihr die Bilder benutzen dürft
- Wir werden im Steckbrief verlinkt mit http://rvaude.kilu3.de/
- euer Hof muss legal sein
- Ihr müsst ein Hofkonto haben
- Der erste der sich für das Pferd meldet (ne antwort schreibt mit ausgefülltem Formular) wo der Hof legal ist (ich schaue mir alle Höfe vorher an) bekommt das Pferd
- das Pferd muss in einer Woche eingetragen werden
- wenn ihr mit den Regeln einverstanden seit macht bitte diese Zeichenfolge hinter eurem Namen .:>jain<:.
- der Rest sollte klar sein Augenzwinkern
- habt Spaß mit den Pferden!
- Ich schreibe euch eine E-mail wenn ihr das Pferd bekommen habt und es eintragen dürft.

.:>Formular<:.
Name:
E-mail:
Hofaddy:
Hofkasse vorhanden?!:

Aktau
Preis:
3.220 €

Mehr Pferde kommen nacher

Dressurreiter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julchen007: 19.02.2007 21:27.

19.02.2007 12:02 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

RE: Verkaufe viele Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julchen007
Hey ich verkaufe mal wieder ein paar Pferde, weil ich (wir) Geld für unseren Reitverein brauchen er ist noch nicht eröffnet und uns fehlt Geld ihn weiter zu bauen.Hier haben wir eine Auswahl an Pferden. (alle Bilder liegen unter den Copyright von miroder von Andrea S. unter jedem Bild steht es drunter von wem die sind)

Heißt sie nicht Christiane oder so?

[size=10]Peta.de

19.02.2007 12:11 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 31.10.2010 14:40.

19.02.2007 12:39 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe viele Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH