Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vanny's Prof. Grafikservice | 2 Plätze frei =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vanny's Prof. Grafikservice | 2 Plätze frei =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Vanny's Prof. Grafikservice | 2 Plätze frei =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr [:
So, ich mach also auch mal einen Grafikservice auf.
Allerdings mach ich keine Massenaufträge, pro Beitrag höchstens 4 Sachen.

Was ich mache :
>> Design
>> Enter
>> Ava's + Sigi's
>> Header
>> wenn hier was fehlt einfach fragen =D

Wichtig:
Ich mache immer nur 2 Grafiken..Wenn Anmeldestopp ist werden die anderen Ignoriert, außerdem nehm ich keine Links an.. Also immer schön mein Formular posten =D

Formular
*Name
*Hof-Addy
*Grafik
*Größe der Grafik
*Farbe
*Aufschrift
*Schriftart[kein Muss]
*Schriftfarbe
*Bilder
*Bildquelle
*Einbauen &/oder Coden ?
*Sonstiges

Wichtig,
ich brauche von allen Grafiken die Größe smile
Schreibt bei Sonstiges Damaskus rein Augenzwinkern
Wenn ihr die Grafik nehmt, einfach mit .Shorty [vanny_stuerner@yahoo.de] von GB verlinken.

Beispiele:
-kommen gleich- ;D

Liebe Grüße,
Vanny

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von .Shorty: 16.11.2007 13:17.

18.02.2007 17:49 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Shorty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh XD
Ich wusste doch das ich was Vergessen hatte.
Ne sry smile
18.02.2007 17:53 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry (=
18.02.2007 19:39 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

*Name:Ayleen
*E-Mail:ayleen-chekka-bunny@web.de
*Hof-Addy.www.sportpferde-wellenstein.de.vu
*Grafik Lay
*Größe der Grafik 1024x612
*Farbehelles grün nich so knallig
*Schriftart[kein Muss]
*Schriftfarbe dunkelgrün
*Bilder
*Bildquelle http://www.pixelquelle.de
*SonstigesDamaskus
Vielleicht so ähnlich wie da:http://www.reiterhof-obscuranox.de.vu/
Und die schrift soll:
Turnierstall Wellenstein

18.02.2007 20:27 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Geht klar Augenzwinkern
Setz mich gleich dran (:
18.02.2007 20:33 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

thx großes Grinsen

18.02.2007 20:36 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Formular
*Name Stephi
*E-Mail lahonra@web.de
*Hof-Addy wird hier ein Thread bei GB
*Grafik Awards
*Größe der Grafik 300x300
*Farbe
Platin: weiß
Gold: gold
Silber: Silber
Bronze: Bronze
Trost: grau
*Aufschrift
Platin ect:

Der Hof ____
wurde von der Vereinigung
La Honra de Caballo
mit einem Platinaward (eben mit Platin Gold Silber Bronze Trost)
ausgezeichnet.
Herzlichen Glückwunsch
sagen Stephi und Simone

*Schriftart[kein Muss]
*Schriftfarbe passend
*Bilder siehe unten La Honra in der Signatur dort findest du viele Bilder such dir welche aus!
*Bildquelle von mir
*Sonstiges Damaskus

[size=10]Peta.de

18.02.2007 20:44 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Huhu Freude
Jap, setz mich gleich dran.
Loren, dein Lay is fertig.
18.02.2007 21:15 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen Dank :-*

[size=10]Peta.de

18.02.2007 21:19 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Kannst du auch coden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Savage: 18.02.2007 21:33.

18.02.2007 21:25 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ne, leider nich.
²Bella123: Ich hab mal den Platinaward gemacht, is echt schlicht, aber vllt gefällt er dir ja, wenn er dir Gefällt mach ich gern noch die anderen.

EDIT:
Award vergessen großes Grinsen
*Anhang.

EDIT2:
So, ab jetzt wird doch gecodet + eingebaut ;D Undzwar von JuLia <3.
Danke Julia.

Dateianhang:
png platin_award.png (90 KB, 295 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Shorty: 19.02.2007 12:54.

19.02.2007 12:32 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Ja, ich code und baue jetzt für den Grafikservice ein. Das heißt, wenn du ein Design bei Vanny machen lässt, code und baue ich euch das Design ein.

²Loren: Möchtest du es gecodet haben? (:

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

19.02.2007 12:59 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

*Name Charlie
*E-Mail Lotti.Blessing@t-online.de
*Hof-Addy http://charlie93.funpic.de
*Grafik So ne Art Enter
*Größe der Grafik 400x300
*Farbe grünlich, frühlingshaft
*Aufschrift Gut Lindenhain (groß)
Noch nicht eröffnet! (kleiner)
*Schriftart[kein Muss] egal
*Schriftfarbe passend zum HG
*Bilder im Anhang
*Bildquelle pixelqulle
*Sonstiges Damaskus; Brushes kannst du gerne drauftun

Dateianhang:
jpg dimoe_32.jpg (25,17 KB, 253 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie: 20.02.2007 13:30.

19.02.2007 13:45 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Mal ne Frage könntest du mir folgendes Desi:
coden und bei oyla einbauen???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 19.02.2007 15:53.

19.02.2007 15:52 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Sorry, aber wir coden und bauen nur Designs die Vanny erstellt hat, ein.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

19.02.2007 16:18 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

jap gefällt mir plz more fröhlich

[size=10]Peta.de

19.02.2007 16:25 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

ne kleinigkeit- vielleicht machst dus ja Freude

*Name Melanie
*E-Mail brunner.meli@aon.at
*Hof-Addy-
*Grafik Stundenplan
*Größe der Grafik 800x600
*Farbe gelb
*Aufschrift groß: Stundenplan und drunter:
Montag
PH
Rel
E
D
Ma
Gw

Dienstag
PH
Ma
Lüm
D
Gs
Bu

Mittwoch
Ma
Me
D
E
Lüm
Lüm

Donnerstag
Ma
Gz
Gs
Rel
Be
Be

Freitag
Ma
D
E
Inf/Eh
Inf/Eh

*Schriftart[kein Muss] egal
*Schriftfarbe was dazu passt
*Bilder anhang
*Bildquelle ich und www.pixelquelle.de
*Sonstiges Damaskus

Dateianhänge:
jpg Felix_Korb_kompr..jpg (33,01 KB, 225 mal heruntergeladen)
jpg Shiela_Urlaub_Tirol.jpg (29 KB, 223 mal heruntergeladen)
jpg atti1.jpg (25 KB, 223 mal heruntergeladen)

19.02.2007 17:39 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

*Name Laura
*E-Mail Crazy.Pig@web.de
*Hof-Addy - folgt -
*Grafik Lay + hg
*Größe der Grafik 1024 x 786
*Farbe grünlich / frühling
*Aufschrift (Großsmile Dog ~ Fan ~ Club (kleinersmile Hier könnt ihr euch über diese Tiere unterhalten...
*Schriftart[kein Muss] - ihr wisst bestimmt was passendes -
*Schriftfarbe grünlich oder schwarz
*Bilder - Anhang -
*Bildquelle Ich
*Einbauen &/oder Coden ? Beides
*Sonstiges Damaskus

PS: Wenn ihr noch mehr bilder braucht, ich habe die erlaubnis von warren!

http://www.warrenphotographic.co.uk/

unter dogs

Dateianhänge:
jpg Bilder von meiner Digi-Cam 814.jpg (65 KB, 204 mal heruntergeladen)
jpg Bilder von meiner Digi-Cam 722.jpg (81,17 KB, 204 mal heruntergeladen)
jpg Bilder von meiner Digi-Cam 734.jpg (63,27 KB, 204 mal heruntergeladen)
jpg Bilder von meiner Digi-Cam 710.jpg (58 KB, 203 mal heruntergeladen)
jpg Bilder von meiner Digi-Cam 706.jpg (85 KB, 202 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von animal.love: 19.02.2007 21:38.

19.02.2007 21:26 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Mitglied

Hallu ihr ^__^

So jetzt erstmal Anmeldestop.
Ich setz mich gleich an die sachen..

Vanny

EDIT:
²Charlie: Lies dir nochmal meinen ersten Beitrag durch smile )

EDIT2:
Hab zwei Awards fertig. Sind wirklich nich schön xP. Ich kann die i.wie nich wirklich ôO

Dateianhänge:
png bronze_award.png (88,12 KB, 192 mal heruntergeladen)
png trost_award.png (90,32 KB, 191 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Shorty: 20.02.2007 12:02.

20.02.2007 11:43 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Find sie ganz schön plz more fröhlich

[size=10]Peta.de

20.02.2007 13:13 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vanny's Prof. Grafikservice | 2 Plätze frei =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH