Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bilderbearbeitung | Verletzungen, Narben... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderbearbeitung | Verletzungen, Narben...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bilderbearbeitung | Verletzungen, Narben... Viktoria 18.02.2007 16:21
 RE: Bilderbearbeitung | Verletzungen, Narben... kawaii 18.02.2007 16:23
 RE: Bilderbearbeitung | Verletzungen, Narben... Viktoria 18.02.2007 16:24
 RE: Bilderbearbeitung | Verletzungen, Narben... Bella123 18.02.2007 16:39
 RE: Bilderbearbeitung | Verletzungen, Narben... Viktoria 18.02.2007 16:48
 RE: Bilderbearbeitung | Verletzungen, Narben... Knopfloch 04.03.2007 04:17
 RE: Bilderbearbeitung | Verletzungen, Narben... Tessaa 04.03.2007 09:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Pfeil Bilderbearbeitung | Verletzungen, Narben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe mich auch mal an der Bilderbearbeitung versucht.
Ich habe versucht das es möglichst realistisch aussieht und
würde gerne mal eure Bewertung hören.

Die Bilder sind von www.skins.be.

Die neusten sind immer oben!

Lg Viki

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 18.02.2007 16:48.

18.02.2007 16:21 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
kawaii kawaii ist weiblich
g a n o v i n

images/avatars/avatar-24320.png

Herkunft: Planet der kawaiis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wollen die zwei Bilder einfach nicht gefallen. Ich denke, dass die Bearbeitung doch realistisch aussehen müsste, tut es aber leider nicht ganz. Zumindest die vielen schwarzen Flecken sind merkwürdig, ich weiß nicht..
18.02.2007 16:23 kawaii ist offline E-Mail an kawaii senden Beiträge von kawaii suchen Nehmen Sie kawaii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kawaii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kawaii anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jana sry hatte ich vergessen ahbs reinedietiert.

@ kawaii okay danke für die Kritik werd es das nächste mal beachten Augenzwinkern

18.02.2007 16:24 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Find i-wie ecklich wahrscheinlich Zweck der Sache schreib doch mal eine Warnung oben in den Titel

[size=10]Peta.de

18.02.2007 16:39 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria

Würde ich gerne aber wie soll ich das anstellen Augenzwinkern NAja ich schreib einafch mal

18.02.2007 16:48 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Narben nicht so schön, irgendwie nicht gut durchdacht. Vllt. solltest du das nächste Mal mit dem Ritz-Manager arbeiten. Nur so'n Tipp Augenzwinkern

04.03.2007 04:17 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

die Narben gefallen mir nicht... die sehen unecht aus und kp!
neee nicht so mein Fall!

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

04.03.2007 09:14 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bilderbearbeitung | Verletzungen, Narben...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH