Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixeltierchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixeltierchen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pixeltierchen Leatrice 16.04.2005 22:49
 RE: Pixeltierchen SportHorse.x 16.04.2005 22:51
 RE: Pixeltierchen Leatrice 16.04.2005 22:55
 RE: Pixeltierchen Shanefan1991 16.04.2005 23:02
 RE: Pixeltierchen Leatrice 16.04.2005 23:03
 RE: Pixeltierchen Ladüüü 16.04.2005 23:15
 RE: Pixeltierchen Leatrice 16.04.2005 23:16
 RE: Pixeltierchen Wölfchen 17.04.2005 01:18
 RE: Pixeltierchen Leatrice 17.04.2005 01:51
 RE: Pixeltierchen brain_surgery 17.04.2005 13:25
 RE: Pixeltierchen Leatrice 17.04.2005 17:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leatrice
Moji-Fan

images/avatars/avatar-1793.jpg

Pixeltierchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich schliese mich auch an^^

Das ist mein erstes Pixeltier und deswegen nicht wirklich toll.Aber ich finde es süß für's erste.

Igel(hoffe die sind bessa^^)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Leatrice: 17.04.2005 00:08.

16.04.2005 22:49 Leatrice ist offline E-Mail an Leatrice senden Beiträge von Leatrice suchen Nehmen Sie Leatrice in Ihre Freundesliste auf
SportHorse.x SportHorse.x ist weiblich
Hühot...

images/avatars/avatar-3217.gif

Herkunft: Großziehten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sieht sie nicht !
Hast bei oyla.de hochgeladen , man sieht nur diese Bild von oyla.

SH.x

.::Claudia::. | Loona12

Wenn auch du in dieser Box stehen
möchtest melde dich per PN !

16.04.2005 22:51 SportHorse.x ist offline E-Mail an SportHorse.x senden Homepage von SportHorse.x Beiträge von SportHorse.x suchen Nehmen Sie SportHorse.x in Ihre Freundesliste auf
Leatrice
Moji-Fan

Themenstarter Thema begonnen von Leatrice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann lad ich nochmal bei beepworld hoch...

16.04.2005 22:55 Leatrice ist offline E-Mail an Leatrice senden Beiträge von Leatrice suchen Nehmen Sie Leatrice in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

ist ziemlich schlicht, abba du kannst besser wie ich traurig ich kann das nit
16.04.2005 23:02
Leatrice
Moji-Fan

thx...ich weiß das es schlicht ist...ist ja auch mein allererstes....und ich wollt halt mim ersten anfangen...und wenn ich wieder eins mach kann man sehn ob ich mich verbessert hab^^ aber danke für die bewertung

16.04.2005 23:03 Leatrice ist offline E-Mail an Leatrice senden Beiträge von Leatrice suchen Nehmen Sie Leatrice in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Garnichtmal so schlecht.
Hilfe zum Shadding:
Link neben dem schwarzen etwas dunkleres grau,
links neben dem weißen etwas helleres grau.
16.04.2005 23:15 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Leatrice
Moji-Fan

Danke^^ werde das beim nächsten versuchen^^

16.04.2005 23:16 Leatrice ist offline E-Mail an Leatrice senden Beiträge von Leatrice suchen Nehmen Sie Leatrice in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

In den groben Zügen hast du es verstanden, doch geht es auch darum ins Detail zu gehen. zB ist auf dem Schnabel des Schwanes ein Nasenloch, also zumindest eine kleine Kerbe einzuzeichnen. Dann eben die Flügel, da muss mehr struktur rein, eben schattierungen. An sich ein guter Anfang, es ist einfach nur Übungssache daran etwas zu ändern.

Gute Gelingen
Wölfchen

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

17.04.2005 01:18 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Leatrice
Moji-Fan

Danke^^

17.04.2005 01:51 Leatrice ist offline E-Mail an Leatrice senden Beiträge von Leatrice suchen Nehmen Sie Leatrice in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

*hihi* der "schwan" guckt aus wie die WC-Ente
+sweet+

17.04.2005 13:25 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Leatrice
Moji-Fan

auch dir danke^^

17.04.2005 17:15 Leatrice ist offline E-Mail an Leatrice senden Beiträge von Leatrice suchen Nehmen Sie Leatrice in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixeltierchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH