Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Bilder von flickr.com nutzen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von flickr.com nutzen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bilder von flickr.com nutzen? nechtan 18.02.2007 13:15
 RE: Bilder von flickr.com nutzen? Susan 18.02.2007 13:30
 RE: Bilder von flickr.com nutzen? nechtan 18.02.2007 13:40
 RE: Bilder von flickr.com nutzen? nechtan 18.02.2007 15:01
 RE: Bilder von flickr.com nutzen? Nessa82 20.02.2007 20:53
 RE: Bilder von flickr.com nutzen? .|. Chancenlos .|. 21.02.2007 08:39
 RE: Bilder von flickr.com nutzen? Fanta 21.02.2007 17:40
 RE: Bilder von flickr.com nutzen? nechtan 21.02.2007 18:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied

Bilder von flickr.com nutzen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GBler!

Ich suche ja jetzt schon seit einiger Zeit nach Bildern von Mustangs und bin auf eine englische Seite gestoßen, die auf mich ein wenig wie Pixelquelle oder Aboutpixel wirkt. Da ich eine absolute Niete in Englisch bin hab ich es natürlich nicht fertig gebracht, das ganze zu lesen und zu verstehen ... Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Adresse: http://flickr.com

lg, Sally

Edit by Richter: Aussagekräftigerer Titel.

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

18.02.2007 13:15 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine Tauschbörse. Soweit ich das verstanden habe ist es okay diese Bilder zu nehmen

18.02.2007 13:30 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nathcen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dacht ich mir ja schon, aber ich wart trotzdem noch auf ein paar andere Antworten^^, danke dir!

lg, Sally

18.02.2007 13:40 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke für deine Antwort. Daran hatte ich auch schon gedacht, hab überlegt ob ich immer die Fotographen fragen soll, ob ich sie auch euf meine Seite stellen darf, wär wahrscheinlich sicherer^^

18.02.2007 15:01 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

jap das wäre sinnvoll und auf jeden Fall sicherer.
20.02.2007 20:53 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.|. Chancenlos .|.
Mitglied

sooo...

Nach dem was ich jetzt gelesen habe: Du brauchst die Erlaubnis der Photographen, auch wenns in deren AGB etwas seltsam ausgedrückt ist.

21.02.2007 08:39 .|. Chancenlos .|. ist offline E-Mail an .|. Chancenlos .|. senden Beiträge von .|. Chancenlos .|. suchen Nehmen Sie .|. Chancenlos .|. in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Denke wie bei fotocommunity. Ohne Einwilligung des Fotografen eher nicht.

>> Klickt auf das Foto <<

21.02.2007 17:40 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Gut, danke euch^^

21.02.2007 18:23 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Bilder von flickr.com nutzen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH