Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hotscreems? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hotscreems?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Hotscreems? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine ahnung ob die so heißen. Habe auch ncihts in der Suche gefunen. Wenn es aber shcon gibt dann schlagt mich. keine Ahnung Ich wusste auch ncith wo hin ich es sonst machen sollte?!

Naja ich will wieder hier Videos anbieten das ich sie für jemanden mach und ich will dann so einen Hotscreem machen damit ich zeigen kann was für lieder ich habe

Aber wie macht man so ein teil ?? Wär toll wen mir jemand helfen könnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisa: 18.02.2007 11:23.

18.02.2007 11:23 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du vielleicht 'Screenshot'? ^^

Falls ja, Druck Taste drücken, GrafikProgramm öffnen, Bearbeiten und einfügen
18.02.2007 11:35 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört in diese Area:
http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=102

und es gab schon viele Thread drüba (;
screen

[druck isses gleiche wie PrintScreen (Freude

lG
18.02.2007 13:04 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Gabs,wie Melli schon zeigte, schon mal und heißt Screenshot (:
Du machst einen in dem du die Taste neben F12 drückst[nicht F11]die heißt bei mir z.B. Druck/S-Abf (;
Das dann bei Paint mit Rechtsklick einfügen..abspeichern,hochladen ^^

Browny

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 18.02.2007 13:33.

18.02.2007 13:32 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hotscreems?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH