Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Awardvergabe | Anmeldestopp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Awardvergabe | Anmeldestopp
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Awardvergabe | Anmeldestopp Flicka 17.02.2007 17:28
 RE: Biete Awardvergabe | Anmeldestopp Black Katrin 17.02.2007 17:29
 RE: Biete Awardvergabe | Anmeldestopp Flicka 17.02.2007 17:30
 RE: Biete Awardvergabe | Anmeldestopp Black Katrin 17.02.2007 17:53
 RE: Biete Awardvergabe | Anmeldestopp Flicka 17.02.2007 19:24
 RE: Biete Awardvergabe | Anmeldestopp Kimi. 17.02.2007 20:25
 RE: Biete Awardvergabe | Anmeldestopp Kimi. 17.02.2007 17:45
 RE: Biete Awardvergabe | Anmeldestopp Unicorn 17.02.2007 17:49
 RE: Biete Awardvergabe | Anmeldestopp Unicorn 17.02.2007 20:11
 RE: Biete Awardvergabe | Anmeldestopp Jeanna13 18.02.2007 11:48
 RE: Biete Awardvergabe | Anmeldestopp nymphy 18.02.2007 12:18
 RE: Biete Awardvergabe | Anmeldestopp Cherimoya 19.02.2007 07:39
 RE: Biete Awardvergabe | Anmeldestopp Julschoen 19.02.2007 11:42
 RE: Biete Awardvergabe | Anmeldestopp Flicka 19.02.2007 12:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flicka
Mitglied

Biete Awardvergabe | Anmeldestopp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Da ich zur Zeit Urlaub habe, vergebe ich nun auch einige Awards an Höfe. Damit ich aber nicht zu fest in Stress gerate, nehme ich höchstens 2 Höfe auf. Unten gibt es eine Warteliste.
Ich bewerte die Höfe nach folgenden Punkten

x. Intro
x. Willkommensseite
x. Design/ Hintergrund
x. Mitgliedsbereich
x. Verkaufspferde
x. Extras
x. Forum
x. Aktualisierung
x. Logik
x. Rechtschreibung
x. Darstellung

Ich verleie
x. Platinawards
x. Goldawards
x. Silberawards
x. Bronzeawards
x. Trostawards

Ich mache keine "Punkteskala". Ich schaue alles, was oben geschrieben steht an, und gucke, ob es mir gefällt, und mache ein "Gutzeichen" bei den Erfüllten Punkten, und ein Kreuz bei den Punkten, die ich nicht ganz super finde.
Ich freue mich auf Anmeldungen.

Liebe Grüsse Flicka

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flicka: 19.02.2007 12:13.

17.02.2007 17:28 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.hurrican-ranch.de.vu

wäre coolsmile
17.02.2007 17:29 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Flicka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi danke großes Grinsen

Edit: Du hast einen super schönen Hof.
+ Login Bereich
+ Pferde Steckis
+ Design

- Ein Intro wäre schön.
- Ich kann kein Forum finden *blind.sei?*

Dateianhang:
jpg gaward.jpg (70 KB, 106 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flicka: 17.02.2007 17:45.

17.02.2007 17:30 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Flicka
Supi danke großes Grinsen

Edit: Du hast einen super schönen Hof.
+ Login Bereich
+ Pferde Steckis
+ Design

- Ein Intro wäre schön.
- Ich kann kein Forum finden *blind.sei?*

danke unter Impressum ist das ForumAugenzwinkern
17.02.2007 17:53 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

@ Blackkatrin. Asoo ok XD
@ Blondi91 mach mich grad draan
@ Unicorn, mach ich nach Blondi ok?

Edit:
Blondi, dein Hof gefällt mir super, das Design ist wunderschön, Farben fröhlich. Nur ich würde nicht schreiben "... da scheint die Sonne" sonder, "da wo die Sonne scheint". Weiss nicht, vielleicht ist es Ansichtssache. Aber mir würde es so besser gefallen. Das Intro und das Forum gefallen mir besonders gut. Warum hast du keine Verkaufspferde?
Du hast einen Goldaward verdient. (im Anhang)

Edit2:
Unicorn, hier dein Platinaward. Dein Hof ist makellos XD Gefällt mir suuper. Award ist im Anhang.

Dateianhänge:
jpg gawa2.jpg (68 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg paward.jpg (55 KB, 77 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flicka: 17.02.2007 19:45.

17.02.2007 19:24 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Zitat:
Warum hast du keine Verkaufspferde?

Ich habe doch Verkaufspferde o.O bei Pferdemarkt....

17.02.2007 20:25 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

www.rv-montaguer.de.vu

17.02.2007 17:45 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

http://gestuetliberty.hepplers.net

Wenn du Logindaten für den Testaccount willst, die kann ich per PN senden (dann sieht man auch das Forum)
17.02.2007 17:49 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Danke *sich mega freu* Werde ich gleich mal abspeichern und dann online stellen.
17.02.2007 20:11 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

CoooL...wir möchten auch ^^

www.rv-delasoul.de.vu

LG

18.02.2007 11:48 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

www.vrhallertal.de.vu
Wäre subba mega doll lieb ^^ * schleim*
18.02.2007 12:18 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

*will.auch* großes Grinsen

www.nadamor.de.vu fröhlich

ist allerdings eine zucht, bzw. ein gestüt, also haben wir auch keine Mitglieder o.ä.
Wäre schön wenn du das in der bewertung berücksichtigen könntest

19.02.2007 07:39 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Niederbayern

Ich würde mich auch freuen, wenn du unseren Hof bewerten würdest.

Barockgestüt Dia de Verano

lg Julia

19.02.2007 11:42 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Flicka
Mitglied

!! Anmeldestopp !!
ich bewerte eines nach dem anderen.
19.02.2007 12:13 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Awardvergabe | Anmeldestopp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH