Huhu.
Da ich zur Zeit Urlaub habe, vergebe ich nun auch einige Awards an Höfe. Damit ich aber nicht zu fest in Stress gerate, nehme ich höchstens 2 Höfe auf. Unten gibt es eine Warteliste.
Ich bewerte die Höfe nach folgenden Punkten
Ich mache keine "Punkteskala". Ich schaue alles, was oben geschrieben steht an, und gucke, ob es mir gefällt, und mache ein "Gutzeichen" bei den Erfüllten Punkten, und ein Kreuz bei den Punkten, die ich nicht ganz super finde.
Ich freue mich auf Anmeldungen.
Liebe Grüsse Flicka
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flicka: 19.02.2007 12:13.
@ Blackkatrin. Asoo ok XD
@ Blondi91 mach mich grad draan
@ Unicorn, mach ich nach Blondi ok?
Edit:
Blondi, dein Hof gefällt mir super, das Design ist wunderschön, Farben fröhlich. Nur ich würde nicht schreiben "... da scheint die Sonne" sonder, "da wo die Sonne scheint". Weiss nicht, vielleicht ist es Ansichtssache. Aber mir würde es so besser gefallen. Das Intro und das Forum gefallen mir besonders gut. Warum hast du keine Verkaufspferde?
Du hast einen Goldaward verdient. (im Anhang)
Edit2:
Unicorn, hier dein Platinaward. Dein Hof ist makellos XD Gefällt mir suuper. Award ist im Anhang.
Dateianhänge:
gawa2.jpg(68 KB, 78 mal heruntergeladen) paward.jpg(55 KB, 77 mal heruntergeladen)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flicka: 17.02.2007 19:45.