Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wie viel bekommt man noch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viel bekommt man noch...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie viel bekommt man noch... Krümmel 17.02.2007 13:30
 RE: Wie viel bekommt man noch... kleine_hexe92x 17.02.2007 15:51
 RE: Wie viel bekommt man noch... Anika 19.02.2007 20:31
 RE: Wie viel bekommt man noch... Leika 19.02.2007 21:10
 RE: Wie viel bekommt man noch... Krissi 19.02.2007 21:04
 RE: Wie viel bekommt man noch... Krümmel 20.02.2007 16:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümmel
unregistriert
Wie viel bekommt man noch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... für eine gebrauchte Golden Dress Reithose & für eine gebrauchte HKM Baumwoll-Reithose.

Die Golden Dress ist blau kariert, mit dunkelblauem Vollleder-Besatz. Ist aber heile, also nirgendwo Nähte kaputt oder ähnliches.
Größe: 170
Ich hab sie mir vor ca. einem halben Jahr gekauft, aber nu passt sie nimmer. Hab wohl zugelegt großes Grinsen
Da hab ich sie für 90 Euro bekommen.

Weitere Bilder im Anhang.

Die HKM-Reithose ist..nunja.. aus Baumwolle, beige, mit schwarzem Vollleder-Besatz.
Größe: 38
Die hab ich mir auch ca. vor einem halbenm Jahr gekauft, aber neu. Für 60 Euro.

Weitere Bilder im Anhang.

Was glaubt ihr, könnte ich dafür noch bekommen an Geld?
Also, die Hosen sind in wirklich gutem Zustand und so.

lg Krümmel.

Dateianhänge:
jpg 101_2889.jpg (184 KB, 152 mal heruntergeladen)
jpg 101_2906.jpg (191 KB, 150 mal heruntergeladen)
jpg 101_2897.jpg (112 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg 101_2905.jpg (108,18 KB, 144 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümmel: 17.02.2007 21:44.

17.02.2007 13:30
kleine_hexe92x kleine_hexe92x ist weiblich
+*~i love horses 4ever+*~

images/avatars/avatar-15558.gif

Herkunft: Burladingen-Gauselfi ngen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du die beiden hergeben??
An der beigen hätt ich großes Interesse!!
17.02.2007 15:51 kleine_hexe92x ist offline E-Mail an kleine_hexe92x senden Beiträge von kleine_hexe92x suchen Nehmen Sie kleine_hexe92x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine_hexe92x in Ihre Kontaktliste ein
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´

images/avatars/avatar-36282.png

Herkunft: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch, kanns du mal den Bund komplett innen rum messen?
und die Läng?

...

19.02.2007 20:31 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Hab an beidem interesse zahle aber nciht zuviel -> BITTE PN

19.02.2007 21:10 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Hätte an der beigen Reithose Interesse...kannst dich ja mal per PN melden, was du ca. für eine Preisvorstellung hast Augenzwinkern
19.02.2007 21:04 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Krümmel
unregistriert

Doch mittlerweile hab ich die schon Augenzwinkern

Ich mess gleich mal aus, und dann schreib ich PN's.
20.02.2007 16:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wie viel bekommt man noch...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH