Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » kawaii's Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kawaii's Grafiken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 kawaii's Grafiken kawaii 17.02.2007 11:48
 RE: kawaii's Grafiken Denni 17.02.2007 14:15
 RE: kawaii's Grafiken kawaii 17.02.2007 14:23
 RE: kawaii's Grafiken Denni 17.02.2007 14:29
 RE: kawaii's Grafiken kawaii 17.02.2007 21:07
 RE: kawaii's Grafiken Bella123 17.02.2007 21:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kawaii kawaii ist weiblich
g a n o v i n

images/avatars/avatar-24320.png

Herkunft: Planet der kawaiis

kawaii's Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: skins.be, hughlaurie.net
Hersteller: kawaii

Wenn ihr wollt, könnt ihr die Avatare hier in GB nutzen.
Verlink diesen Theard aber bitte in eure Signatur. Danke. (:

Sets:

Pixel:

Logos:

Colirize:

Weitere folgen!
Liebe Grüße, kawaii

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von kawaii: 17.02.2007 21:07.

17.02.2007 11:48 kawaii ist offline E-Mail an kawaii senden Beiträge von kawaii suchen Nehmen Sie kawaii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kawaii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kawaii anzeigen
Denni Denni ist weiblich
Gelegenheits-Spammer

images/avatars/avatar-29599.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pixel find ich total toll! Ein paar von den Avataren mag ich auch wohl, aber die anderen Sachen sind nicht so nach meinem Geschmack Augenzwinkern Aber jedem das seine.

17.02.2007 14:15 Denni ist offline E-Mail an Denni senden Beiträge von Denni suchen Nehmen Sie Denni in Ihre Freundesliste auf
g a n o v i n

Themenstarter Thema begonnen von kawaii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Kritik. Wäre toll, wenn du mir sagst, was dir nicht gefällt und warum. (;
+ 1 Colorize (Achtet bitte nicht auf das grässliche Aisschneiden ect.)
17.02.2007 14:23 kawaii ist offline E-Mail an kawaii senden Beiträge von kawaii suchen Nehmen Sie kawaii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kawaii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kawaii anzeigen
Denni Denni ist weiblich
Gelegenheits-Spammer

images/avatars/avatar-29599.jpg

Herkunft: Deutschland

Das erste Set mag ich nicht so weils nach meinem Geschmack etwas knallig ist. Beim zweiten find ich die Schrift komisch und ich mag's auch nicht so wenn die so hoch sind ^^
Auf dem Logo ist irgendwie schon zu oft das Kind drauf. Vielleicht würde es besser aussehen, wenn das Kind in verschiedenen "Posen" drauf wäre.
Das Colorize find ich echt schön, nur den Hintergrund mag ich nicht so.

Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter Augenzwinkern

17.02.2007 14:29 Denni ist offline E-Mail an Denni senden Beiträge von Denni suchen Nehmen Sie Denni in Ihre Freundesliste auf
g a n o v i n

Themenstarter Thema begonnen von kawaii

+ neue Pixel
17.02.2007 21:07 kawaii ist offline E-Mail an kawaii senden Beiträge von kawaii suchen Nehmen Sie kawaii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kawaii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kawaii anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

boah der pixelpinguin einfach genial
und sonst auch einfach spitze fröhlich

lg

[size=10]Peta.de

17.02.2007 21:34 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » kawaii's Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH